Hier dreht sich alles um die News Auf der Jagd: Im neuen "Predator - Badlands"-Trailer wird der Jäger zur Beute!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja, auch genau mein Ding.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Schon deutlich besser als der erste Teaser. Nur irgendwie finde ich die Optik sehr hässlich. Das sieht nicht wie ein cineastischer Kinofilm aus, sondern wie direkt fürs Streaming produziert (was er wohl auch in erster Linie wurde).
Werd ich mir auf Disney+ sicher mal geben.
Das was move geschrieben hat. Schaut nicht aus wie ein Kinofilm sondern wie Direct to VoD.
Die Idee dahinter ist jedoch ganz nett.
Sieht aus, als hätte Riddick einen Unfall mit Fast & Furious 9 im Monster Hunter Universum gehabt - nur nennen sie es jetzt Predator. Lässt mich komplett kalt. Und ehrlich gesagt glaube ich hier auch nicht an einen grossen Hit, vor allem im Kino.
Wie kann man nach Prey den Predator nur so versauen ![]()
Im Kino wird der Film ein Flop und im Streaming wird er sicher nicht annähernd an den Erfolg von Prey anknüpfen!
Predator Upgrade 2.0 wobei in Upgrade wenigstens der Gejagte Predator noch gut ausgesehen hat!
Hätte was werden können aber nicht so!
Wir sehen hier die nächste große romantische Sc-Fi-Actionkomödie für Teens and Twens im Jahr 2025 - eine halbe vorlaute Androidin (oh man Bishop, auch du wirst nicht verschont) und ein junger Yautja, der bestimmt sein goldenes Herz am rechten Fleck hat, wenn er nicht gerade einem anderen das Rückgrat rausreißt...
Sarkasmus beiseite! Killer of Killers war überraschend gut, aber eben fürs Streaming produziert genauso wie Prey. Badlands ist fürs große Publikum gemacht, Disney will Kohle durch die Marke sehen, der 2. Trailer lässt noch mehr als der erste erahnen, wo die Reise hingeht und das wird vor allem die alten Fans mächtig vor den Kopf stoßen. Ich freu mich gar nicht drauf!
Papa gegen links
Genau wie drüben zu den News von "Alien: Earth" ... das Franchise ist schon seit langer seit durch und da kommt auch nichts sehenswertes mehr, geschweige denn etwas relevantes.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange Sehr spezielle "Sichtweise"... Wo Prey und Alien Romulus jeweils ein voller Erfolg gewesen sind.
Und für Predator dann kürzlich noch "Killer of Killers".
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@SpiderFan
Wenn alle wie blökende Schafe dem Zeugs hinterherlaufen, hat das erstmal mit Qualität nix zu tun.
"Prey" war... wie soll es auch anders sein, einfach nur "Wischiwaschi-Durchschnitt". Und "Alien Romulus" war spitze, wenn man was zum lachen oder weinen braucht. Ich habe mich eigentlich nur gefragt wo Film anfängt und Plagiat aufhört, so rotzfrech hat sich der Film bei den ersten beiden Aliens durchgeklaut. Halt nur in bedeutend schlechter und austauschbaren Darstellern. Farbe beim Trocknen zusehen ist jedenfalls spannender.
Das Alien-Franchise hat schon seit Camerons Aliens nichts relevantes mehr auf die Bühne gebracht.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange Dennoch bekommen die beiden Filme Fortsetzungen. Ob es dir nun gefällt, macht da nicht wirklich was aus.
Beide Filme haben ihre Erfolge gehabt und demzufolge gibt es nun Fortsetzungen. Und ich freue mich drauf.
Die Meinung musst du absolut nicht teilen, der Erfolg spricht hier aber für sich.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@SpiderFan:
Wie gesagt: Erfolg ist zuerst mal keine Aussage zur Qualität eines Produkts. Ansonsten müssten ja solche "Reality-Shows" wie "Bauer sucht Frau" oder "Das Dschungelcamp" ein Geschenk der Götter darstellen, soviel Leute wie das gucken. Natürlich kommt es immer darauf an, wie man an eine Sache herangeht. Wir haben uns damals auch die Teletubbies angeschaut und das war der Hammer... wenn man betrunken ist.
Man braucht ja nur aktuell zur SDCC schauen. Außer Fortsetzungen, Remakes und Reboots sehe ich hier nichts. Keine neuen, eigenständigen Ideen. Niemand der mal was riskiert und was Unverbrauchtes auf die Menschheit loslässt. Hollywood ist leider schon seit geraumer Zeit nur noch ideenlos.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@ DrStrange
"Außer Fortsetzungen, Remakes und Reboots sehe ich hier nichts. Keine neuen, eigenständigen Ideen. Niemand der mal was riskiert und was Unverbrauchtes auf die Menschheit loslässt. Hollywood ist leider schon seit geraumer Zeit nur noch ideenlos."
Nach wie vor eine Aussage, die halt nicht stimmt. Von den 31 neuen Filmen, die ich in 2025 bisher gesehen habe, sind 15 Filme weder Remake noch Reboot noch Prequel noch Sequel, soweit ich das beurteilen kann. Ja, es gibt viele Remakes, Reboots, Sequels und Prequels, aber dennoch gibt es auch nach wie vor sehr viele Originalfilme.
Wenn ich mir die August-Kinostarts hier auf Moviejones ansehe, sind das fast nur Originalfilme.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13:
Mein Satz bezog sich hier erstmal speziell auf die Neuvorstellungen der SDCC: "Man braucht ja nur aktuell zur SDCC schauen. Außer Fortsetzungen, Remakes..."
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@ DrStrange
War mir fast klar, dass du das nur auf die SDCC bezogen hast, doch warum beschränkst du dich nur auf die SDCC? Letztlich kommt es darauf an, was wir isgesamt für Filme im Kino bekommen. Dass Comicverfilmungen immer auf dieselben bekannten Charaktere zugreifen, sollte nachvollziehbar sein. Wenig bekannte Comichelden auf die Leinwand zu bringen, ist halt auch immer ein großes Risiko.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Auf der Jagd: Im neuen "Predator - Badlands"-Trailer wird der Jäger zur Beute!
Moviejones | 27.07.2025