Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Doomsday: Kryptisches Setbild & Trailer am 19. Dezember!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also das phallusartige Gerät in der Mitte, erinnert mich an einen enormen...Kran?
Weiß gar nicht mehr, wurde das vom letzten Mal eigentlich offiziell aufgelöst?
AfD-Verbot (:
Also ich kann da alles hinein interpretieren...oder auch nichts.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
aha, ok, ja dann. zucke mit den Schultern und gehe weiter
Yessss. Mögen die Spiele beginnen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
null intresse an ein neuen Marvel oder DC Film
mein Avangers Film wird Avatar 3 sein
wünsche trotzdem viel spaß mit Doomsday
So versucht man 2 Franchises am Leben zu erhalten. Selbst James Cameron zweifelt an Teil 4 und 5, wenn Teil 3 nicht genug Geld einbringt.
In irgendeiner Welt des Multiversums wäre heute Secret Wars erschienen - verrückt wie alleine schon der Umstand, dass es Produktionsprobleme bei paar Filmen gab und Jonathan Majors gefeuert wurde, dass wir nun sogar noch 2 Jahre darauf warten müssen.
Ich bin in den letzten Wochen tief ins Multiversum eingetaucht und demnächst steht dann ein kompletter Rewatch des MCU sowie der begleitenden Filme an. Dementsprechend bin ich schon sehr heiß drauf, da trotz aller Kritik gewisse Elemente in der Multiverse Saga toll ausgearbeitet wurden und vieles Sinn ergibt.
Ich bin nach wie vor skeptisch was Dr Doom betrifft, da ich die Kang-Story besser fand und sie halt schon gut vorbereitet war. Bei meinen Recherchen sieht man mal wie gut dies eigentlich war, aber naja, können wir nicht mehr ändern. Bin also vorsichtig, doch sehr euphorisiert.
@Duck-anch-amun
Ich bin in den letzten Wochen tief ins Multiversum eingetaucht und demnächst steht dann ein kompletter Rewatch des MCU sowie der begleitenden Filme an
Hast du was angestellt? Oder warum geißelst du dich so sehr? Ich glaube, du bist der einzige Mensch im Multiversum, der sich das ganze MCU nochmal antut.
Aber trotzdem viel Spaß und Durchhaltevermögen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@ Kayin
Ich habe das MCU auch vor knapp zwei Jahren erneut komplett geschaut. Dabei habe ich aber auch den Entschluss gefasst, dies nie wieder zu tun. In Zukunft schaue ich nur noch ausgewählte Filme des MCU erneut, also meine Lieblingsfilme oder mit anderen Worten: "Nur" etwa 20 der mittlerweile 37 Filme.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13 / Kayin
Geht mir ähnlich, wobei meine MCU-Liste vermutlich "nur" aus knapp zehn Filme besteht
@Raven13 mache ich auch so. Vor allen in den letzten Jahren kam zu viel Zeug dazu, der mich nicht reizt.
@Kayin
Leider faktisch bereits falsch wie ein Blick auf Seiten wie Youtube oder Reddit zeigt - aber danke ;) Wahrscheinlich gibt es in den Weiten des Universums auch ein Kayin, der sich dies "antut"^^
@Duck Bring mich nicht auf dumme Gedanken... Ich ziehe sonst mit. Hätte eh mal wieder Bock drauf. Gerade auf die Anfänge.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"Avengers - Doomsday: Kryptisches Setbild & Trailer am 19. Dezember!
Moviejones | 06.11.2025