AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avengers - Doomsday: Kryptisches Setbild & Trailer am 19. Dezember!

Moviejones | 06.11.2025

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Doomsday: Kryptisches Setbild & Trailer am 19. Dezember!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.11.2025 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.178 | Reviews: 2 | Hüte: 353

@Spiderfan

Ja, die Anfänge waren ja auch noch gut. Aber schon Thor 2, Age of Ultron, Iron Man 3, Thor 3 Captain Marvel, Ant man 2 usw, waren nur Lückenfüller und Kopien der ersten Filme. Der Re-watch Faktor liegt da eher im negativen Bereich.

Cap 2, Civil War oder Dr Strange kann man sich eher wieder antun. Infinity War und Endgame sind natürlich die zwei Filme, die man immer mal wieder schauen kann.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.11.2025 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.744 | Reviews: 0 | Hüte: 36

@Kayin Natürlich sind da auch paar Gurken dabei, aber ein kompletter rewatch geht immer. Danach legt man sich dann lieber auf seine Favoriten fest, absolut. Bzw ist ja jetzt schon der Fall, aber ein kompletter rewatch fehlt mir bisher noch. Wäre einfach mal ne lustige Sache. So allgemein. Mehrmals würde ich es da auch nicht durchziehen. Schafft man ja auch zeitlich nicht bzw schon, aber dann macht man nix anderes mehr.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2025 19:40 Uhr | Editiert am 15.12.2025 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.331 | Reviews: 48 | Hüte: 832

Keine Ahnung ob Avatar bereits irgendwo gestartet ist, aber scheinbar ist ein erster Teaser zu Avengers - Doomsday heute erschienen. Man findet ihn auch in schlechter Qualität im Netz - obwohl vor dem Teaser eine Warnung mit rechtlichen Konsequenzen erscheint, wenn man ihn auf Social Media teilt.

Wie so oft in der heutigen Zeit kann ich nicht beurteilen, ob es echt ist!
Aber was man sieht ist eine Person, die auf einem Motorrad fährt, ein Haus betritt, dann ein Kind in den Arm nimmt und man sieht - Chris Evans. Anschließend kommt die Meldung, dass Steve Rogers für Avengers - Doomsday zurückkehrt.

Egal wie man zu der Rückkehr steht, bei einem echten Teaser scheint sich die Theorie, dass Avengers - Endgame für den Film wichtiger wird als gedacht, zu bewahrheiten. Und zwar wäre Rogers Entscheidung in der Vergangenheit zu bleiben eine egoistische Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen gewesen.

Die Gerüchte lauten momentan auch, dass dies nicht der einzige Teaser bleiben wird - insgesamt sollen 4 erscheinen. Angeblich soll es auch Szenen mit Fokus a uf Thor, Victor von Doom und den Gesamtfilm geben, andere vermuten, dass es Versionen zu den X-Men und den Fantastic Four geben könnte.

Der Hype-Train im Netz nimmt zumindestens langsam Fahrt auf.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.12.2025 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.767 | Reviews: 17 | Hüte: 301

@ Duck-Anch-Amun

Ist das nicht das Eingeständnis, dass alles nach Endgame inklusive der Etablierung neuer Helden nicht funktioniert hat wenn man jetzt quasi direkt an Endgame anknüpft und offenbar Steve und Thor wieder in den Fokus gerückt werden? Scheint so, dass man auch die Leute mitnehmen will, die nach Endgame ausgestiegen sind, indem man ihnen vermittelt, dass alles nach 2019 für den neuen Avengers-Film nicht so wichtig ist. Macht aus wirtschaftlicher Sicht auf jeden Fall Sinn aber wäre schon eine Bankrotterklärung an die letzten 6 Jahre...

Avatar
GPJ : : Moviejones-Fan
15.12.2025 21:44 Uhr | Editiert am 15.12.2025 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 835 | Reviews: 4 | Hüte: 44

Als Comicleser kann ich gut damit leben, da kehrt auch nach jedem experimentellem Intervall das altbewährte Konzept wieder zurück . So gesehen, eine perfekte Comicverfilmung! Ich bin dabei.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2025 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.331 | Reviews: 48 | Hüte: 832

@PaulLeger
Als klarer Verfechter der Kang-Storyline geb ich dir zu 100 % Recht. Ich mein bereits die Rückkehr von RDJ war ja schon ein Indiz, dass ein Umdenken stattfand. Gewusst war auch, dass man durch den Aufkauf von Fox auch die anderen "Universen" abschließen wollte und es viel Nostalgie geben wird. Die mögliche Rückkehr und der Fokus nun sind natürlich weitere Belege.
Bankrotterklärung ist schon hart, halt auch wenn man bedenkt, dass die lezten 6 Jahre halt auch erstmals heftige Flops beinhalten - somit ist Bankrotterklärung schon doppeldeutig. Eternals, Ant-Man 3, Black Widow, The MarvelS, Captain America 4, Fantastic Four, Thunderbolts* waren allesamt Flops oder schrieben knapp nur schwarze Zahlen und sicherlich hat dies auch für Druck im Studio gesorgt.

Man muss aber bedenken, dass trotzdem die letzten 6 Jahre eine Rolle spielen werden. Sam Wilson/Captain America, Shang-Chi, Black Panther, Namor, Ant-Man, die Thunderbolts und die Fantastic Four haben allesamt Rollen im Film - wie groß diese jeweils sein werden, kann ich natürlich auch nicht sagen. Auch Thor hatte in den letzten 6 Jahren einen Film und aufgrund der Loki-Serie würde ich es auch als logisch betrachten ihn da mit einzubinden. Somit spielen die letzten 6 Jahre dann doch eine Rolle, auch wenn vielleicht anders als anfangs geplant. Und mit Carol Danvers sowie Doctor Strange würde ich eigentlich auch noch rechnen, wenn man die 2 Avengers-Filme abermals als Part 1 und Part 2 ansieht, auch Peter Parker, Deadpool und Co.
Dann wären eigentlich nur Black Widow als Prequel, die Guardians sowie definitiv die Eternals ohne Rolle. Negativer ist der Blick auf die Serien, aber gefühlt hat Marvel da ja mittlerweile auch aufgegeben (quasi keine Promo für Ironheart und nun Wonderman, außer Visionquest und Daredevil nix mehr angekündigt).

Schlussendlich ist Endgame halt auch der Start der Multiverse Saga und z.B. war Loki mit weitreichenden Konsequenzen für das Multiversum ebenfalls durch diesen Film ausgelöst worden. Zahlreiche Serien befassten sich auch mit dem Leben nach den Snaps und hatten das Thema wie diese Figuren ohne Führung weitermachen sollen.
Also stimme ich dir definitiv zu, kann die Entscheidung der Bosse aber verstehen, gerade finanziell war es halt nicht rosig und zahlreiche neue Figuren wurden gerade im Serienbereich nicht so angenommen wie erhofft. Zudem ist es Storytechnisch halt auch nicht so weit hergeholt, wenn man die Thematik des Multiversums bedenkt.
Letztendlich aber trotzdem wie die Rückkehr von RDJ ein verzweifelter Versuch nochmal ein Phänomen zu kreiiren, was ich nicht mehr glaube, dass es so einschlagen wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.12.2025 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.166 | Reviews: 0 | Hüte: 138

@Kayin
"Ich glaube, du bist der einzige Mensch im Multiversum, der sich das ganze MCU nochmal antut"
Vielleicht nicht das ganze, aber bis Endgame kann man das MCU endlos Rewatchen. Also nein er ist nicht allein. "on your left" ^^

Post-Endgame is dann so ne Sache, da schau ich nur noch einzelne Filme an.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeR