Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mattel im Kino - Chefin Robbie Brenner über kommende Filme (die uns überraschen)

Moviejones | 14.10.2025

Hier dreht sich alles um die News Mattel im Kino - Chefin Robbie Brenner über kommende Filme (die uns überraschen). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Manisch : : Moviejones-Fan
14.10.2025 18:39 Uhr
0

Lustig, beim Magic 8 Ball dachte ich erst "Gabs da nicht mal was bei den Simpsons?" - und im nächsten Satz erwähnt ihr es laughing

Klingt für mich alles erstmal ziemlich hochtrabend. „Ich fühle, bevor ich denke“, ayayay. Also Barbie war jetzt nicht unbedingt das heftigste Drama.

Außerdem klingt es für mich nach "Wir haben hier 1 Sache gefunden, die gut ankam - also lasst uns das gleiche noch 1000x wiederholen".

Aber naja, mal abwarten. Kann mir He-Man gut vorstellen und bin da gespannt drauf. Es kann aber auch der totale Flopp werden und am Ende bleibt Barbie ein Einzelfall, bei dem einfach viel zusammen kam.

AfD-Verbot (:

DrStrange : : Moviejones-Fan
14.10.2025 18:50 Uhr
0

Solange ich zu "He-Man" keine bewegten Bilder sehe, können die viel Geblubber von sich geben. Bisher haben sie mit dem Projekt eher viel Grund zur Sorge geliefert und an eine vernünftige Umsetzung will ich nicht so recht glauben. Alleine die weiter bestehende Tatsache, daß ein Großteil des Films (schon wieder) auf der Erde spielen soll... sagen wir mal nicht gleich "es widert mich an", aber die Idee "turnt mich so gar nicht an".

Und damals, vor einigen Jahren, haben sie ein Drehbuch abgelehnt, weil es "zu episch" war. Das verfolgt mich bis heute. Wie kann etwas zu episch sein? Ich werde es nie verstehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.10.2025 19:10 Uhr
0

Abwarten. Bin da echt skeptisch. Barbie ist eine starke Marke und einem gefühlt neuen Ansatz und dann war die Neugier riesig. Ob das wirklich Wiederholbar ist. Bei He – Man kann man zu viel falsch machen. Und ob die alte Basis heiß darauf ist?

Zur anderen Spielefirma mal. Wollte Hasbro nicht mal ein Beyblade Realfilm machen? Dragoon gegen Dranzer. Minikaiju Battle um Titel wäre zwar schräg aber mit der richtigen Optik hätte ich schon Lust gehabt.

" Das One Piece existiert " :–P

Neues Thema