Hier dreht sich alles um die News Mark Wahlberg dreht im ersten Trailer zu "The Family Plan 2" richtig auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Tatsächlich ging der erste Teil komplett an mir vorbei.
Man kann ja über Wahlberg sagen und denken, was man möchte, aber solche Filme kann der Mann einfach und ich freue mich drauf. Teil 1 war ne nette Überraschung, vor zwei Jahren.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich habe den ersten gesehen, erinnere mich aber nicht mehr, worum es dort überhaupt ging.
War wohl zu belanglos.
Ich habe Teil 1 erst vor kurzem nachgeholt, fand ihn aber nur okay. Nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Vergessenswert und nur kurzfristig ganz nett. Ob ich dazu jetzt noch eine Fortsetzung brauche? Eher nicht. Anschauen werde ich mir den Film trotzdem, wenn ich mal wieder Apple abonniere.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der erste Teil war ok und hat nicht weh getan. Sowas nehmen viele Leute mal nebenbei mit und das wird wohl für Apple auch der Grund für die überraschende Fortsetzung sein. Werde ich sicher auch mal reingucken.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Mark Wahlberg dreht im ersten Trailer zu "The Family Plan 2" richtig auf!
Moviejones | 14.10.2025