Hier dreht sich alles um die News Nach gecanceltem "Ben-Solo"-Film: "Star Wars"-Fans gehen auf die Barrikaden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
so mietete man extra ein Flugzeug mit einem Banner, auf dem der Hashtag Save#TheHuntforBenSolo zu lesen war, dem Titel, auf dem der Film wohl gehört hätte. Auch auf dem Times Square wurden die Forderungen der Fans abgebildet, die Fortsetzung doch noch umzusetzen.
Star Wars-Fans - eine Spezies für sich, die man nie verstehen wird.
Wo ist das Facepalm-Emoticon, wenn man es braucht?
Ich frage mich wirklich, ob diese sogenannten Fans keine anderen Sorgen haben. Das letzte, was mich interessiert ist, was aus Kylo Ren nach Episode IX geworden ist.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@Duck
Als, schon mehrfach erwähnter, großer EU Fan, möchte ich dir in Teilen widersprechen. Das EU mit "Fanfiction" zu vergleichen, wird dem imo nicht ganz gerecht. Das damalige EU war sehr wohl der SW Kanon. Alle Geschichten, Spiele, etc waren (spätestens nach Zahn "Erben" Trilogie) aufeinander abgestimmt und in sich schlüssig. Der einzige Vorbehalt der von Lucas kam, war seine Aussage, er würde damit brechen, wenn es ihn in einer von ihm zu erzählenden Geschichte behindern würde. Nichts desto trotz wurden viele Entscheidungen im EU nur mit seiner Zustimmung getroffen. Den klaren Bruch haben wir erst mit D erlebt. Habe mich damals ausgiebig dazu geäußert. Erst D hat das EU als Legend deklariert, sich aber vorbehalten, Figuren, Handlungselemente oder auch nur "Charaktereigenschaften" zu übernehmen und weiter zu entwickeln.
Die Klonthematik mit der Anlage auf Mount Tantiss gab es schon im EU, Thrawn und Pellaeon wurden durch Rebels wieder in den neuen Kanon aufgenommen. Die Entwicklung von Ben Solo zeigt Parallelen zu Jacen Solo und dass sich Han und Leia entzweien gab es im EU auch bereits. Da durch den Tod von Chewie.
Nach gecanceltem "Ben-Solo"-Film: "Star Wars"-Fans gehen auf die Barrikaden!
Moviejones | 27.10.2025