Hier dreht sich alles um die News Kelvin-Timeline ade: "Star Trek 4" endgültig auf dem Abstellgleis!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ist auch besser so, man hat einfach viel zu lange gewartet auf einen vierten teil. Jeder Schauspieler müsste neu verhandeln, da die verträge nur für drei Filme galten. Dann noch der Tod von Yelchin, den man zwangsweise in die Geschichte einbauen müsste. Ne der Zug ist einfach abgefahren.
Ich Persöhnlich glaube das die beim Serienreboot weitermachen werden. Strange New Worlds baut ja TOS neu auf, und ich denke da machen die weiter. Die Schauspieler werden viel günstiger sein.
Und so könnte man Discovery auch wieder aussetzen, den den "Brand" kann man eigentlich nur Ignorieren, so dumm ist die erklärung.
Endlich. Wurde ja langsam mal Zeit das der Unsinn eingestampft wird. Damit ist dann auch so ein Mist wie "Discovery" endlich Geschichte.
Jetzt haben sie die Möglichkeit, Star Trek wieder dahin zu positionieren, wo es hingehört. Am besten im Serienformat endlich ein neues Schiff mit einer neuen Crew und dann zeitlich nach „Voyager“ ansetzen. Einfach wieder eine mehrjährige Mission und neue Welten erforschen. Es wäre doch so einfach. Wichtig wäre noch, dass man aber auch mal Kurtzman von dem Posten abzieht und neue Leute an das Franchise heranlässt. Auch wenn ich nicht komplett von der dritten Staffel „Picard“ überzeugt war, denke ich doch das Terry Matalas hier der geeignete Kandidat wäre. Der Mann hat verstanden wie Star Trek zu funktionieren hat.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
"Am besten im Serienformat endlich ein neues Schiff mit einer neuen Crew und dann zeitlich nach „Voyager“ ansetzen. Einfach wieder eine mehrjährige Mission und neue Welten erforschen."
Das wäre natürlich ein lang ersehnter Traum. Also Hoffen wir mal, dass der Spuk vorbei ist...
"...denke ich doch das Terry Matalas hier der geeignete Kandidat wäre. Der Mann hat verstanden wie Star Trek zu funktionieren hat."
Sehe ich genauso. Picard S3 war nicht perfekt, aber es war das erste richtige Star Trek seit 20 Jahren. Alleine sein Konzept für Star Trek: Legacy als Fortsetzung zu Picard hätte ausgereicht. Wenn wir jedoch zurück zu den Wurzeln gehen, wäre das natürlich ein Riesengeschenk. Trotzdem sollte Matalas im Kapitänssitz bleiben bzw. ihn übernehmen...
Kelvin-Timeline ade: "Star Trek 4" endgültig auf dem Abstellgleis!
Moviejones | 06.11.2025