Hier dreht sich alles um die News Flop oder Hit? Die Fakten zu "Superman", die endgültig Klarheit schaffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Chris Lass es dir schmecken. Bin auch dabei, ich nehme Nachos. Vielleicht schmeiße ich auch gleich nochmal Superman an... Der letzte rewatch ist schon 5 Tage her.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Danke @SpiderFan… Ich freue mich riesig über diesen Erfolg und die Bestätigung… Ich habe tatsächlich Superman für meine vierte Sitzung am Donnerstag oder Freitag eingeplant. Vorausgesetzt, ich bin am Donnerstag und Freitag nicht unterwegs.
. @ TiiN: Diese Hate-Welle von Synder- und Gunn-Fans etc. habe ich gar nicht mitbekommen. Ist mir tatsächlich auch egal. Ich denke beide haben Regisseure gute Filme sowie Gurken abgeliefert
Die gehen alle voll wie ein Schnitzel, sage ich dir
... und snyder selbst mach die Sachen auch nicht besser. Ein begabter Regisseur mMn... wenn darum geht visuelle und gutes Drehbuch in der Hand zu bekommen. Dann liefert er auch was, was er verspricht. Aber seit sein ZSJL ... ist er nur ein Schatten von sich selbst. Was mich sehr traurig machen. Nichtsdestotrotz werde ich ihn immer noch bewundern. Für das was er uns gegeben hat ![]()
Flop oder Hit? Die Fakten zu "Superman", die endgültig Klarheit schaffen
Moviejones | 18.11.2025