Hier dreht sich alles um die News Box Office 2025: Das waren die erfolgreichsten Kinofilme in Deutschland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Von der Top 10 habe ich 5 gesehen (und zwei davon bitter bereut).
Ich war dieses Jahr wohl 14mal im Kino. Dieses Jahr werden es wohl weniger werden. Bisher ist die Anzahl der für mich interessanten Titel sehr übersichtlich.
Jetzt wo Du es sagst, ich habe bislang keinen einzigen Film der Top 10 gesehen (obwohl ich 13 mal im Kino war). Nur die Plätze: 21, 30, 31, 34, 44, 46, 57, 64, 69,72, 101 (Wayne).
Der schlechteste Marvel Film mit den meisten Tickets naja. Superman überrascht mich null. Zweimal im Kino ihn gesehen und kaum was los gewesen.
Die Dinosaurier gehen scheinbar auch in Deutschland. Bully und sein Klamauk dafür brauche ich kein Kino. Auch wenn Avatar nichts neues bietet ist der alleine wegen der Optik ein muss im Kino. Minecraft überrascht mich doch schon in den Top 10.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
In 2025 war ich 35 mal im Kino, von den Top 10 aber nur 4 gesehen, Platz 2, 7, 9 und 10. Ein eher Mittelmäßiges Kinojahr, dafür mit sehr gutem Horror. Sinners, Bring Her Back, und vor allem Weapons, waren Klasse.
Warriors, come out to play-ayyy!
Box Office 2025: Das waren die erfolgreichsten Kinofilme in Deutschland
Moviejones | 07.01.2026