Hier dreht sich alles um die News Erster Teaser zur Murder-Mystery "Fabian und die mörderische Hochzeit". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ach wie schön, Bastian endlich mal wieder in einer größeren Rolle und dann auch gleich Hauptrolle. Ich freu mich.
Die Serie "Perfekt verpasst" mit Anke Engelke hat mir Spaß gemacht, aber die letzte große Rolle hatte er tatsächlich in der starken Mini-Serie "Morgen hör ich auf".
Ich hoffe, dass dieser Film hier was kann und nicht bloß eine platte Krimikomödie ist.
- CINEAST -
Eine Whodunnit-Komödie und wer wenn nicht "Die Drei Fragezeichen"-Fan of them all Bastian Pastewka in der Hauptrolle^^ Das könnte witzig werden, danke für den Tipp.
@CINEAST
Nee, nach "Mörgen hör ich auf" (mochte ich auch) war Pastewka noch in drei Staffeln "Pastewka" zu sehen, die 2020 abgeschlossen wurde. Danach ist er es aber tatsächlich etwas ruhiger angegangen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Erster Teaser zur Murder-Mystery "Fabian und die mörderische Hochzeit"
Moviejones | 08.01.2026