AnzeigeN
AnzeigeN

Jake Gyllenhaal über "Prince of Persia"

Moviejones | 01.04.2010

Hier dreht sich alles um die News Jake Gyllenhaal über "Prince of Persia". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.04.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich hatte mich soo auf diesen Film gefreut, aber die (zahlreichen) Trailer, die ich bisher gesehen habe, waren alles andere als überzeugend.
Und soweit ich die Geschichte der Spiele-Trilogie im Kopf habe, irritiert mich die Tatsache, dass hier ein "witziger" Film entstanden ist. Die haben die Spiele-Story nicht so ganz ernst genommen oder?
Mal sehen wie die nächsten beiden Filme werden...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.04.2010 10:54 Uhr | Editiert am 01.04.2010 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich habe auch die Befürchtung das hier zu viele Effekte im Spiel sein werden. Anhand des Trailers zu urteilen auch noch ziemlich miese. Und wenn man wie Godmother schon erwähnt hat, an die Spiele denkt (vor allem 2 und 3), dann wundert es einen schon etwas das hier ein witziger Film entstanden sein soll..aber wenn man man dann sieht das es ein Disney-Film ist, dann ist einem ja auch schon alles klar..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.04.2010 10:54 Uhr | Editiert am 01.04.2010 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wieso, im Spiel ist doch auch geballte Action gepaart mit Witz und Humor. Außerdem können die doch keinen düsteren FSK 16 Film zu Prince of Persia rausbringen. Erstens weil die Zielgruppe schon bei 12 Jahren beginnt und Zweitens weil doch gerade der Humor und die richtige Menge an Action solche Filme ausmacht. Ich möchte da keinen griegrämigen Prinzen rumlaufen sehen der nur böse drein blickt und die Sand-Zombis niedermetzelt (oder auch niederschaufelt).
Die Trailer versprechen genau das, was ich aufgrund der Spiele auch erwartet habe.
Aprospos Disney...die wollen ja auch ihre Einnahmen machen und dieser Film wird wohl wesentlich familienfreundlicher werden...was ja auch gut ist. So kann eine große Spannbreite an Leuten reingehen.

- CINEAST -

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.04.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich glaube du hast die Reihe ab Teil 2 nicht mehr gespielt oder ? Wo da der Witz geblieben ist, ist mir ein Rätsel..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.04.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Nein habe ich nicht, aber wir reden hier ja auch von der Verfilmung des ersten Teils. wink In Bezug auf den Zweiten und Dritten kann ich nicht viel sagen. Noch nicht...

- CINEAST -

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.04.2010 11:46 Uhr | Editiert am 01.04.2010 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja. Ich glaube Disney kann und wird einfach nicht den Mut haben die Nachfolger so umzusetzen. Aber erstmal abwarten ob der Film denn überhaupt ein Erfolg wird. Ich bin etwas skeptisch..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.04.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also ich denke nicht das die Frage ist ob der der Film Erfolg hat. Denn so ein Mainstream Film wie Prince of Persia WIRD Erfolg haben. Wohl eher kann man fragen ob der Film den Erfolg Wert und somit GUT ist.

- CINEAST -

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.04.2010 11:56 Uhr | Editiert am 01.04.2010 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hmmm du bist dir ziemlich sicher oder ? Weißt du denn was der so gekostet hat ? An den Effekten müssten die auf jeden Fall noch etwas machen. Die waren einfach nur schrecklich.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.04.2010 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Dieser Sandsturm sah im Trailer wirklich ziemlich billig aus. Aber vielleicht wurden diese Szenen ja noch überarbeitet.
Ich weiß auch nicht, ob die wirre Story so viele ins Kino ziehen kann. Die ersten Trailer waren eher verwirrend wie ich fand.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.04.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich weiß auch nicht ob wirklich so viele Leute das Verlangen haben sich den Film anzusehen (ausgenommen die, die das Spiel kennen)nach den Trailern..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2010 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wichtig ist halt, ob man den Film auch geniessen kann, wenn man das Spiel nicht kennt. Ich denke grundlegend, ists kein Interessenproblem, denn viele mögen ja Abenteuerfilme.....Ich sehe ihn mir ja nicht an weil er auf nem Spiel basiert, sondern weil ich gern solche Sachen sehe...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.04.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Film hat ein Produktions-Budget von 150 Mio. US Dollar und ich denke, die Effekte (vor allen Dingen der Sand) sind noch nachbearbeitet worden. Alles andere sah aber schon sehr gut aus. Die Szene mit der Schlange oder (das voraussichtlich erste Mal) wo er die Zeit zurückdreht. Auch die ganzen Sprünge und Kampfszenen sehen nach einer guten Mischung aus echter Handarbeit und guten Effekten (Pfeil). Ich denke Jake hat den Film schon ganz gut erklärt, so habe ich mir das Ganze vorgestellt.
Jap, ich bin mir sicher wink So sicher wie bei Iron Man 2, Kampf der Titanen und Harry Potter...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY