Das ist für mich zwar noch kein Grund mehr, das ich mir den Film im Kino ansehen werde, aber das wär natürlich für die Fans bestimmt ganz toll, wenn man demnächst schon einen Blick auf die 2 neuen Charaktere bekommen könnte. Auf jeden Fall ne gute Idee.
Nun, irgendwie müssen ja Verknüpfungen entstehen, so spart man sich das dann wenn alle gemeinsam in Ihrem ersten Avanger Film zusammenkommen. Tony Stark war ja auch schon am Ende von Hulk zu sehen, also würde mich das nicht überraschen. Aber so oder so wird das bestimmt ein heißer Streifen.....
Keine große Überraschung. Da es keine große Szene sein wird, ist das nicht gerade relevant. Aber irgendwie muss die Leute auf dieses Projekt aufmerksam machen. "Schleichwerbung" in diesen Filmen ist dazu perfekt geeignet.
Gehört doch bei Marvel mitlerweile genauso zum guten Ton wie die dauercameos von Stan Lee in verschiedensten Rollen. Zur Verknüpfung der Filme ist mir das sehr wilkommen. Immer her mit diesen kurzen "Nach-dem-Abspann"-Filmchen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
"Iron Man 2": Extraszene mit Thor und Captain America?
Moviejones | 15.04.2010