Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwarzenegger in "Predators 2"?

Moviejones | 05.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Schwarzenegger in "Predators 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
McLovin : : Freddys rechte Hand
05.07.2010 10:47 Uhr
0
Mit Schwarzenegger wäre es total geil, das wäe wenigstens mal wieder etwas gutes.
Einfach Bombe
Ja hoffen wer dann mal
moviejunk : : Moviejones-Fan
05.07.2010 10:54 Uhr
0
Mal schauen ob und in welcher Art und Weise Schwarzenegger zurück ins Kino kommt (einige Cameos, echte Hauptrollen...) und wie fit er ist.
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.07.2010 10:57 Uhr
0
Das wäre natürlich genial, wenn Arnie noch einmal mitmachen würde. Das würde den Kreis schließen. Aber was ist mit Prequel gemeint? Von dem ersten Teil ja wohl kaum, wenn Arnie mitmachen soll. Etwa ein Prequel zu dem neuen Predators?`macht für mich alles keinen Sinn.
JoJo : : Kleiner Bieber
05.07.2010 11:35 Uhr
0
Ich würde Arnie gern mal wieder in nem neuen Film sehen, aber nicht als Cameo oder in einem ganz kurzen Gastauftritt.
Lieber eine Hauptrolle oder wenigstens eine Rolle, die viele Szenen mit Ihm enthält.
Da er bald eh nicht mehr als Gouverneur antretten darf zur Wiederwahl, kann er sich deshalb voll und ganz der Schauspielerei widmen, finde ich.
Arnie, tu es uns zu liebe!!! laughing
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2010 12:01 Uhr
0
Ich fände es auch nur richtig spannend, wenn Schwarzenegger als Dutch, in einer der Hauptrollen zurückkommen würde. Ein Gastauftritt, ist eher wie eine kleine Ausrede! Manchmal ists nett, aber von so jemandem wie Arnold, will man einfach mehr........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

patertom : : Fieser Fatalist
05.07.2010 15:00 Uhr
0
ich hab predator mit arni noch nedd gesehn, aber die anderen filme mit ihm waren zu 99% sehr mau.
(=0:
TheBourne : : Moviejones-Fan
05.07.2010 15:36 Uhr | Editiert am 05.07.2010 - 15:36 Uhr
0
@patertom
99% ? ist ansichtssache, aber sicher nicht so viel ;)
wenn dir arnie nicht zusagt warum guckst du seine filme dann ?
@thema
das wäre die naricht des jahres. arnie in predators 2 oder teil 4 in der hauptrolle. bin übrigens auch in der meinung das eine kleine rolle doch etwas zu wenig ist.
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2010 15:40 Uhr
0
@patertom
Was ist dann das eine Prozent???

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

moviejunk : : Moviejones-Fan
05.07.2010 17:34 Uhr
0
Klar sind nicht seine alle Filme gleich stark.
Aber Predator, Total recall, Terminator 1 & 2 usw
....sind schlicht und ergreifend Meilensteine.
man muß natürlich auf Actionfilme stehen.
Es gibt aber genug Leute, die keinen Unterschied zu Terminator 2 und 3 sehen...oder den dritten sogar besser finden.:=)
Aber Sully hat swchon recht.
Wenn Schwarzenegger noch ein paar Filme machen will dann doch bitte als Hauptrolle...ab ins Fitnesstudio ;=)
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.07.2010 18:14 Uhr
0
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, Arnie ist eine Ikone des modernen Kinos.
Ich sag mal, wer mit Arnie und/oder Stallone nichts anfangen kann, der kann auch mit dem Actionfilm an sich nichts anfangen.
Die Rolle des Dutch war für Arnie neben dem Terminator und Conan eine der wichtigsten seiner Karriere, bevor er mit Twins ins Comedy-Genre eintauchte.
Doch, wenn Dutch, dann richtig! Hauptrolle! Vielleicht holen in einem Prequel die Predators den Dutch auf ihren Heimatplaneten, um sein Überlebenskampf in einem härteren Umfeld zu begutachten, wer weiß?
ePred : : Moviejones-Fan
05.07.2010 18:17 Uhr
0
@patertom
99% mau. Naja.
Meine Meinung: Man muss kein Arnie Fan sein, sondern nur Kinogänger, um zu erkennen, das viele Filme mit Arnie zum Teil Richtungsweisende Produktionen waren.
Terminator 1-3, Total Recal und natürlich auch Predator. Und mit dem "Kindergarten Cop" hat Arnie auch eindrucksvoll gezeigt, das er nicht nur den Muskelmann spielen kann. Ich will damit nicht sagen, das er der beste Schauspieler vor dem Herren ist, sondern das er seine Rollen glaubwürdig und gut gespielt hat. Und vor allem auch gut zu ihm passen.
Das zum Thema Arnie.
@Thema
In Predators obigen irgendwie einzubauen finde ich keine gute Idee. Ihm würde ich im 2. Teil die Hauptrolle geben, falls er bis dahin wieder "normaler" Staatsbürger geworden ist. In seiner politischen Gegenwart wäre Filme drehen fast unmöglich.
Jetzt freue ich mich auf Predators und was ich bisher an Bildmaterial gesehen habe, mach Brody ein echt gute Figur. Wahrscheinlich hat er innerhalb kürzester Zeit ein Arnie Trainingprogramm absolviert. Respekt.
Rotschi : : Wilder Roboter
05.07.2010 21:18 Uhr
0
Arnies Amtzeit müsste doch Anfang 2011 zu Ende sein oder?
Wenn dies der Fall ist, dann MUSS er einfach wieder Filme machen.
@ patertom
Mich bringt man nicht schnell auf die Palme, aber wenn man keine Ahnung hat und nur Dünnschiss von sich gibt, dann hat man hier nichts zu suchen. Klar ist, Filme sind Geschmackssache und jeder kann über Filme denken was er will.
Aber ein bisschen tiefgreifendere Kommentare wären echt wünschenswert.
Vielen Dank
--> Arnie 4 ever laughing
MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
05.07.2010 23:23 Uhr
0
Ich halte nicht viel von Schwarzenegger. Er hat im Grunde auch nicht viel gerissen in seinen Filmen. Er hatte eben übermäßig viele Muskeln und hat die üblichen Kult-Sprüche gerissen. Wenn er tatsächlich wieder zurück kommt, dann bitte nicht mehr in einem Actionfilm. Soll er sich doch mal in einem Drama o.ä. probieren...einen zweiten gealterten Anabolika-Stallone brauche ich da aber nicht.
Ich WEIß warum er so große Fans hat, aber NACHVOLLZIEHEN kann ich es nicht.

- CINEAST -

Naasguhl : : Moviejones-Fan
06.07.2010 00:44 Uhr
0
@ Arnie
das kann mann auch nur nachvollziehen wenn mann mit Arnie seinen Filmen quasi ins Actiongenre reingewachsen ist...!!!
Er war, ist und bleibt D E R Actionman überhaupt...
auch wenn seine schauspielerischen Qualitäten mit Sicherheit keine Oscarnominierung einbringen dürften hat er doch seit den 80iger Jahren das Actiongenre nachhaltig geprägt.
@ Thema
ob Arnie für eine Hauptrolle in "Predators 2" jetzt so geeignet wäre... ich weis ja nich.. er is ja nun mal nich mehr der jüngste, aber eine wichtige Neberolle mit ein paar Actioneinlagen und nicht wider nur ein Cameo das wäre schon ne coole Idee...!!!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!

patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2010 13:51 Uhr | Editiert am 06.07.2010 - 13:52 Uhr
0
da hab ich mir aber freunde gemacht smile
ne, ich hab (glaub ich) 5 verschiedene filme gesehn und fand wirklich jeden schlecht, besonders was die schauspielerische leistung angeht.
kleine ausnahmen, wos auch ein bisschen besser läuft, ist z.B. der Kindergartencop, das wars aber auch schon.
ich fänds außerdem schön, wenn ihr meine meinung respektiert, dass er als schauspieler einfach nicht sonderlich ist, oder habt ihr einm problem, wenn man mal nicht eurer meinung ist?
schau ich mir ja dann mal predator mit ihm an (wahrsch. der einzige film mit ihm wos gut läuft)
(=0:
1 2
Neues Thema