Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

Schwarzenegger in "Predators 2"?

Schwarzenegger in "Predators 2"?
25 Kommentare - Mo, 05.07.2010 von Moviejones
Diese Woche startet der dritte Teil der "Predator"-Reihe. Robert Rodriguez denkt aber bereits an eine Fortsetzung.

Die Spannung steigt, wenige Tage noch bis zum Start von Predators. Nachdem sowohl Aliens als auch Predators in den zwei AvP-Filmen viel von ihrem Glanz verloren haben, hat 20th Century Fox wohl endlich die Kurve gekriegt und widmet beiden Kultmonstern endlich wieder eigene Filme. Doch kann Predators an den Originalfilm heranreichen und war das Duo Nimrod Antal und Robert Rodriguez die richtige Wahl? In wenigen Tagen werden wir es wissen. Doch eins steht bereits jetzt fest, Rodriguez denkt nicht ans Aufhören und spekuliert bereits munter über eine Fortsetzung.

Einige Ideen wurden hierzu bereits zusammengetragen. Rodriguez denkt zum Beispiel darüber nach, dass Arnold Schwarzenegger erneut als Dutch einen Gastauftritt bekommt. In Predators entschied man sich dagegen, weil die Dreharbeiten in einem engen Zeitrahmen abliefen und es schwer gewesen wäre, dass mit Schwarzeneggers Terminplan abzugleichen. Auch Laurence Fishburne könnte wieder in der Fortsetzung zu sehen sein, ob das ein Spoiler ist, können wir nicht abschätzen, denn so wie sich Rodriguez ausdrückt, könnte es glatt ein Prequel werden. Die genaue Idee für Predators 2 steht aber noch nicht fest, vielmehr würde alles in einen Pool zusammengeworfen werden und dann schaut man, was sich am besten umsetzen lässt.

Zuvor muss aber Predators ein Erfolg werden. Einige Umfragen in den USA deuten das aber bereits an. Dann frohe Jagd... Und wo wir schon dabei sind, hier noch ein paar kleine Clips aus dem Film.

 


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
07.07.2010 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Arnie er hat selber mal gesagt das er weiß das er nicht der vielschichtige Charakterdarsteller ist..darum war es bisher auch nicht sein Ziel dies in Filmen darzustellen.
Trotzdem hat er enorm Charisma und seine Filme haben ein Genre geprägt.
Schaut euch mal eine Biografie oder Doku von ihm an..sehr beeindruckend was er im Leben geleistet hat! Aus einem Kaff in Österreich bis zum Gouverneur des Staates der USA mit dem größten BIP. Hut ab!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.07.2010 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vllt. hab ich ja wirklich nur die schlechten filme gesehen. "colleteral damage" war unter anderem dabei.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.07.2010 14:07 Uhr | Editiert am 07.07.2010 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@patertom: wenn du pech hattest, und die 5 schlechtesten arnie-filme gesehen hast, dann ist deine meinung wohl berechtigt - darum würde mich interessieren, welche du nun mit ihm kennst. "der city hai", "collateral damage" oder "red sonja" sind sogar für mich, der ich mit arnie "aufgewachsen" bin, schwer zu ertragen (letzten beiden hab ich nicht mal auf DVD ;))
@arnie: lange war er sogar als gealterter king conan im gespräch, und als sein sohn "The Rock" dwayne johnson - das wärs gewesen !!! auf http://www.thearnoldfans.com/news.html (eigentlich DIE pflichtseite für jeden arnie-fan) gabs damals sogar einen kurzen drehbuchauszug, und alleine das war schon geil zu lesen. schade, dass daraus nichts geworden ist. im gespräch damals auch wieder raffaella de laurentiis als producer und john milius als director.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Patertom
Aber Du bist eigentlich alt genug dafür, zuverstehen, dass es gar nicht ums "toll finden" oder "nicht toll finden", sondern um Deine Art und Weise die Dinge anzusprechen geht! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.07.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin auch erst 24 und Arnie ist bis heute mein lieblings Actionstar. :-)
Filme wie Terminator, Predator, End of Days, The 6th Day, True Lies, Last Action Hero, Kindergarten Cop und und und und sehe ich mir immer wieder gerne an. Ich finde die meisten seiner Filme ganz einfach unterhaltsam. Die schauspielerische Leistung finde ich da nciht so wichtig und ich finde auch nicht, dass er schlecht spielt. Klar ist das keinen Oscar wert, aber für Actionfilme vollkommen ausreichend.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.07.2010 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wahrsch. bin ich nicht "alt" (18) genug, um ihn "toll" zu finden.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2010 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist eben der Unterschied zwischen den damaligen und heutigen Action Helden! In den 80ern brauchte ein Arnold Schwarzenegger nicht viel (schauspielerisches) Talent um mit seinen Filmen erfolgreich zu sein! Die Art seiner Präsenz war ausreichend! Heute bekommt das keiner mehr hin! Nehmen wir doch mal Dwayne Johnson als Beispiel! Der sollte ja auch DER neue Action Held sein! Seine Action Filme sind allerdings durchschnittlich und seinen Komödien um einiges alberner als die von Arnold! Johnson ist kein besonders guter Schauspieler UND seine Präsenz reicht nicht aus!
Wie man nun Schwarzenegger und seine Filme findet, sei jedem selbst überlassen, aber alles als Müll abzustempeln, was einem nicht liegt, ist einfach übertrieben! Es gibt auch Müll, der zeichnet sich aber durch vollkommen unsinnige Geschichten oder eine miserable Umsetzung aus! Das hat dann aber nicht mit Geschmack, sondern mit Fachwissen zu tun!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
07.07.2010 00:55 Uhr | Editiert am 07.07.2010 - 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@ Patertom
darf ich mal fragen wie alt du bist...???
ich denke nämlich das die etwas jüngere Generation nicht mehr viel Arnlold anfangen kann weil er als Typ schon mal garnich mehr diese Genearation anspricht...!!! das ist bei den Leuten die in Ihrer "Jugend" mit seinen Filmen groß geworden sind einfach was ganz anderes. genau wie für mich John Wayne nicht unbedingt der beste Westernheld ist, doch ich würde niemals wagen zu sagen das seine Filme Müll sind... Sie sprechen mich einfach nicht an...
und ob Müll oder nicht Müll... Die Erfolge die Arnie mit seinen Filmen hatte sprechen nun mal für sich... da kommt manch ein Actionheld von heute einfach ran...!!!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2010 16:28 Uhr | Editiert am 06.07.2010 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
vllt. kann ja mal jeder seine definition von "müll" hier schreiben. haha
in erster linie red ich von seiner schauspielerischen leistung. nur hängt die qualität eines filmes eben zu einem sehr großen teil von den schauspielerischen qualitäten der darsteller ab, und da ist arni wahrlich nicht der beste.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
06.07.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
nö kein problem aber argumentier dann richtig. und bezeichne seine filme nicht als müll nur weil sie dir nicht gefallen, denn unter "müll" versteh ich was anderes.
davon abgesehen ist das eine tatsache das arnie das actiongenre geprägt hat. das er diese nicht durch seine schauspielerischen leistung erreicht hat, versteht sich von selbst.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.07.2010 13:51 Uhr | Editiert am 06.07.2010 - 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da hab ich mir aber freunde gemacht smile
ne, ich hab (glaub ich) 5 verschiedene filme gesehn und fand wirklich jeden schlecht, besonders was die schauspielerische leistung angeht.
kleine ausnahmen, wos auch ein bisschen besser läuft, ist z.B. der Kindergartencop, das wars aber auch schon.
ich fänds außerdem schön, wenn ihr meine meinung respektiert, dass er als schauspieler einfach nicht sonderlich ist, oder habt ihr einm problem, wenn man mal nicht eurer meinung ist?
schau ich mir ja dann mal predator mit ihm an (wahrsch. der einzige film mit ihm wos gut läuft)
(=0:
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
06.07.2010 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@ Arnie
das kann mann auch nur nachvollziehen wenn mann mit Arnie seinen Filmen quasi ins Actiongenre reingewachsen ist...!!!
Er war, ist und bleibt D E R Actionman überhaupt...
auch wenn seine schauspielerischen Qualitäten mit Sicherheit keine Oscarnominierung einbringen dürften hat er doch seit den 80iger Jahren das Actiongenre nachhaltig geprägt.
@ Thema
ob Arnie für eine Hauptrolle in "Predators 2" jetzt so geeignet wäre... ich weis ja nich.. er is ja nun mal nich mehr der jüngste, aber eine wichtige Neberolle mit ein paar Actioneinlagen und nicht wider nur ein Cameo das wäre schon ne coole Idee...!!!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.07.2010 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich halte nicht viel von Schwarzenegger. Er hat im Grunde auch nicht viel gerissen in seinen Filmen. Er hatte eben übermäßig viele Muskeln und hat die üblichen Kult-Sprüche gerissen. Wenn er tatsächlich wieder zurück kommt, dann bitte nicht mehr in einem Actionfilm. Soll er sich doch mal in einem Drama o.ä. probieren...einen zweiten gealterten Anabolika-Stallone brauche ich da aber nicht.
Ich WEIß warum er so große Fans hat, aber NACHVOLLZIEHEN kann ich es nicht.

- CINEAST -

Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.07.2010 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Arnies Amtzeit müsste doch Anfang 2011 zu Ende sein oder?
Wenn dies der Fall ist, dann MUSS er einfach wieder Filme machen.
@ patertom
Mich bringt man nicht schnell auf die Palme, aber wenn man keine Ahnung hat und nur Dünnschiss von sich gibt, dann hat man hier nichts zu suchen. Klar ist, Filme sind Geschmackssache und jeder kann über Filme denken was er will.
Aber ein bisschen tiefgreifendere Kommentare wären echt wünschenswert.
Vielen Dank
--> Arnie 4 ever laughing
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
05.07.2010 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@patertom
99% mau. Naja.
Meine Meinung: Man muss kein Arnie Fan sein, sondern nur Kinogänger, um zu erkennen, das viele Filme mit Arnie zum Teil Richtungsweisende Produktionen waren.
Terminator 1-3, Total Recal und natürlich auch Predator. Und mit dem "Kindergarten Cop" hat Arnie auch eindrucksvoll gezeigt, das er nicht nur den Muskelmann spielen kann. Ich will damit nicht sagen, das er der beste Schauspieler vor dem Herren ist, sondern das er seine Rollen glaubwürdig und gut gespielt hat. Und vor allem auch gut zu ihm passen.
Das zum Thema Arnie.
@Thema
In Predators obigen irgendwie einzubauen finde ich keine gute Idee. Ihm würde ich im 2. Teil die Hauptrolle geben, falls er bis dahin wieder "normaler" Staatsbürger geworden ist. In seiner politischen Gegenwart wäre Filme drehen fast unmöglich.
Jetzt freue ich mich auf Predators und was ich bisher an Bildmaterial gesehen habe, mach Brody ein echt gute Figur. Wahrscheinlich hat er innerhalb kürzester Zeit ein Arnie Trainingprogramm absolviert. Respekt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY