Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators": Bilder vom Set

"Predators": Bilder vom Set
14 Kommentare - Mo, 18.01.2010 von Moviejones
Eine Handvoll Bilder vom Set zu Nimrod Antals "Predators" sind durchgesickert. Sieht alles recht dreckig aus.

Im Forum von AVP Galaxy wurde eine Reihe Bilder zu von Robert Rodriguez' produzierten und von Nimrod Antal umgesetzten Predators veröffentlicht. Dies sind die ersten Bilder, die ein wenig vom Stil des dritten Teils aus der Predator-Saga verraten. Klickt einfach unten auf die Quelle, um euch die anderen Bilder anzuschauen. Es lohnt sich wirklich.

Neben Adrien Brody spielen Laurence Fishburne, Topher Grace, Alice Braga, Danny Trejo, Walton Goggins, Oleg Taktarov, Mahershalalhashbaz Ali und Louiz Ozawa mit. Der Kinostart erfolgt Mitte des Jahres.
 

Predators

Quelle: AVP Galaxy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So, McLovin jetzt reichts: Jetzt hast Du dafür gesorgt, dass ich mir "Twilight" doch mal von einem Bekannten ausleihe und ihn mir ansehe.......und wehe Dir, der ist auch nicht nur halb so mies wie Du schreibst! huahahahahahahahaaa
;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
18.01.2010 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich finde hier doch sehr Spektakulär, das hier kein Twilight "Star" mitspielt.
Danke Gott dafür das es endlich auch mal wieder einen Film ohne Twilight beteiligung gibt.
Nach den ganzen News werde es wohl bald nurnoch Filme mit Twilight Kartoffeln geben.
Bitte lass mich nicht Falsch informiert sein, das hier doch einer von den Schmalz Nudeln mitspielt.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.01.2010 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ach und zu den Helmen:
In der Quelle stand zu den Fotos, dass dieses Setbild hier drei Predatoren zeigt, die besonders sind und deshalb auch verschiedene, bzw. überhaupt eine Maske/Schutz tragen. Es waren neben den dreien auch noch ein bis zwei "normale" Predatoren ohne diese Maske zu sehen. Die sehen dann wie gewohnt aus.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.01.2010 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Arne:
Ja, die Fotos waren heut Vormittag noch drin. Aber wie man lesen kann, wurden die Fotos auf Bitten von 20th Century Fox entfernt. Vorher waren da jedenfalls welche... *g*
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
18.01.2010 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freu mich schon Tierisch auf den Film.^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.01.2010 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jeder Helm sieht anders aus!
Vielleicht, dass man die Predatoren besser unterscheiden kann.
Ach, und Arne - K1 bringt mit sicherheit ne Cut-Fassung! Da fehlt doch das Wesentliche wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Arne
Ich kanns auch nicht so genau erkennen, aber ich glaube es ist nicht viel anders. Kleinere Details werden aber in der Regel ja immer verändert. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein neues, reines Predator Abenteuer.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2010 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also erstmal kleiner Programmhinweis: Heute um 22:35uhr auf Kabel 1: Predator mit Arnie!!!
So jetzt zu den Bildern: Also außer dem einen Bild hier auf der Seite kann ich in der Quelle keine Bilder sehen frown Kann dazu auch leider nichts sagen.
Aber mal ne Frage: Bei dem Bild hier auf der Seite, tragen die da n anderen Gesichtsschutz als üblich? Oder sieht das nur so aus?
Naja aber ich denke mal so ein paar Setfotos können noch nicht sooooo viel aussagen. Aber zumindest scheint es ja wieder dreckig zu werden^^
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.01.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Brody sieht ja wohl wirklich geil aus, und wenn man ihn mal ,,google bildert’’, sieht man das er eine richtige Kante ist. 1A Sixpack und ich muss das wissen. Und vor allen Dingen wirkt er insgesamt auch ,,massig muskulös’’, was Schwarzenegger damals ja auch ausmachte.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.01.2010 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mich überrascht Adrian Brody auf dem Foto. Hatte mir seine Rolle als Solat immer nicht so vorstellen können. Aber mit dem Haarschnitt und seinem kantigen Gesicht, sieht das ja doch ganz gut aus. Und echt schön dreckig! Das erhoffe ich mir!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nein, dass erwarte ich auch nicht, hoffe allerdings, dass man versucht eine ähnlich düstere und bedrohliche Atmosphäre zu schaffen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der 1. Teil ist auch für mich ein absoluter Kult- und Lieblingsfilm! An den wird keine Fortsetzung heran kommen, aber das erwarte ich auch gar nicht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Bilder erinnern tatsächlich wieder ein wenig an den ersten "Predator"! Mann, ich weiß noch wie ich den das erste Mal gesehen habe, so um 1989 herum. Das war ein echter Hammer. Heute hat man ja schon fast alles irgendwie und irgendwo mal gesehen, aber damals, war das einfach was ganz Neues!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber verrät leider auch nicht all zu viel über die Art des Films. Und das alle laufend in die Kamera grinsen, ist dabei auch nicht sonderlich hilfreich. wink
Aber ich hätte auch gern so ein Halloween-Kostüm. Hat was. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY