AnzeigeN
AnzeigeN

Kritiker mögen "Predators"

Moviejones | 07.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Kritiker mögen "Predators". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.07.2010 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh oh, das klingt ja nicht so gut... Bestätigt leider die negativen Eindrücke von mehreren Personen. Schade. :-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2010 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich werde es heute Abend feststellen! Freu mich trotz der zum Teil schlechten Kritiken drauf, denn mittlerweile habe ich genauso viele gute gelesen, die alles genau anders rum beschreiben! Vielleicht schreibe ich ja dann mal wieder ne Kritik.........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tantalus
In einigen Teilen gebe ich Dir Recht, aber ganz so extrem kann man es auch nicht darstellen! Es kommt immer auf die Art und Weise der Kritik an! Persönliche Vorlieben, sollten in einer ordentlichen Kritik in den Hintergrund treten und der Kern sollte hauptsächlich die Machart, handwerkliche Umsetzung, schauspielerische Leistung usw. wiedergeben! Wie man, was findet, sollte jedem selbst überlassen sein! Ein gutes Beispiel einer völlig falschen Herangehensweise: Die Kinozeitschrift "Cinema", hat damals einen Redakteur, zu "Rocky Balboa" ins Kino geschickt um ihn später eine Kritik verfassen zulassen! Dieser hat den Film total zerrissen und ihm die schlechtmöglichste Wertung (Daumen gerade nach unten) gegeben! Obwohl der Film fast überall gefeiert wurde.....Das war schon auffällig! Dann kam es zu Protesten der Leser und es kam heraus, dass besagter Redakteur, Stallone und seine Filme noch nie leiden konnte.......DAS sagt ja wohl alles!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN