Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner rechnet sich bei "Harry Potter 5" arm

Moviejones | 08.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Warner rechnet sich bei "Harry Potter 5" arm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.07.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@micha
Augen auf "Quelle: Slashfilm" mitsamt Link. Steht doch unter dem Text.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.07.2010 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja klar, als ob die fest mit mehr als 1,1 Milliarden $ Einnahmen gerechnet haben und deswegen ins Minus gerutscht sind. Das lernt man ja schon in der normalen kaufmännischen Ausbildung, dass man sich immer so arm wie möglich darstellen soll. Und wie will man bitte bei einem einzigen Film insgesamt 1,1 Milliarden ausgeben, bzw. wieso sollte man das tun? So bescheuert sind selbst die nicht. wink
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.07.2010 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ich persönlich finde das eine Riesensauerei, hatte selbst schon ärger mit Finanzamt wegen dem versuch soviel wie möglich wieder zu bekommen und wurde behandelt wie n Staatsfeind...
da zeigt sich mal wieder das die Leute wo Geld zu holen wäre immer anders behandelt werden wie die jenigen wo nichts zu holen ist, denen nimmt mann dann lieber noch das letzte Hemd...!!!
da das wahrscheinlich jedes Studio so macht und jeder "sehr" gut bezahlte schauspieler kann ja kein Geld in die Staatskassen fleisen... ich sag ja nur >Finanzkrise

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.07.2010 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Die Finanzkrise hat ja mal gar nichts damit zu tun ... Wenn deren Rechnung im legalen Rahmen liegt, können die das machen. Würde jeder hier so versuchen. Große Unternehmen können es nur besser, weil sie bessere Möglichkeiten und mehr Wissen haben. Ist aber was völlig Normales - wenn die Meldung denn so überhaupt stimmt - und Steuern zahlen die sicher auch ... Völlig unnötige Aufregung. Und auch Warner hat mal Steuerprüfer im Haus ...
Neues Thema
AnzeigeY