Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Knight & Day": Unsere Filmkritik

Moviejones | 12.07.2010

Hier dreht sich alles um die News "Knight & Day": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.07.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Kritik liest sich sehr gut und spiegelt meine Erwartungen wider. Ich bin gespannt. Werd den Film wohl Freitag anschauen gehen und dann nochmal klares Statement und eventuell ne eigene Kritik nachschieben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2010 10:25 Uhr | Editiert am 12.07.2010 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MJ
Ich glaube es handelt sich um das Hotel "Stein" in Salzburg! Dort fand dann wohl auch die Premiere des Films statt, soviel ich weiß....!
Mir hat schon der erste Trailer gefallen! Ich werde mir den Film auf DVD ansehen!
ABER: Vielleicht öffnet Cruise jetzt endlich mal seine Augen und sieht, dass ihm Siencetology eben nicht den Weg überall hin ebnet, sondern ihm die Tore verschliesst! Aber wahrscheinlich ist er schon so tief da drin, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.....Schade!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
12.07.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Thx für die Kritik, Moviejones. Bitte mehr davon. laughing
Hört sich ja nach nem unterhaltsamen Film an, aber da ich nur selten ins Kino gehe und dann auch nur bei sehr besonderen Filmen, wie Avatar oder Inception, ist für mich der Kinobesuch für Knight & Day kein Thema, da der Film einfach nichts neues darbietet.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.07.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wieder mal eine gute Kritik, danke!
Dann weiß ich ja schon mal, dass Sully und ich keinen langweiligen DVD-Abend haben werden. wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.07.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na bin ihc ja froh, dass der film doch was taugt. schau mir den sicher im kino an - mag beide als schauspieler.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.07.2010 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freut mich. dann gibts wieder einen schönen dvd abendwink
(=0:
Avatar
bullet : : Moviejones-Fan
12.07.2010 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.10 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freu mich schon auf dem film
cruise ist der beste schauspieler der welt
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.07.2010 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich mag beide Präsenzen auf der Leinwand sehr. Werde mir den Film defenitiv im Kino anschauen.
Siencetology hin oder her, ich mag Cruise wegen seinen Filmen und nicht wegen seiner Überzeugung.
Klar Vieles wurde erzählt und geschrieben, ich kann das aber sehr gut trennen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.07.2010 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"@rotschi: ich mag Cruise wegen seinen Filmen und nicht wegen seiner Überzeugung."
genau - ansonsten dürfte man sich auch keinen film mehr mit john travolta ansehen, oder von vielen anderen unzähligen stars, die anscheinend auch so einiges am kerbholz haben (da fallen mir mal gleich mel gibson und charlie sheen ein. roman polanski hat eine 12-jährige missbraucht, und trotzdem wurde er als starregisseur gefeiert (DAS is mM nach schon krank)
Neues Thema
AnzeigeY