AnzeigeN
AnzeigeN

Macht Gibson jetzt "Lethal Weapon 5"?

Moviejones | 04.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Macht Gibson jetzt "Lethal Weapon 5"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.08.2010 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Prinzipiell würd ich sagen ich bin gegen "Lethal Weapon 5" .
Glaub das die 4 bestehenden Teile ein absolut rundes Packet ACTION sind. Da jetzt noch einen Teil dazu machen, nach so langer Zeit ? Für mich fragwürdig ob er gut sein wird.
Ich hab keinen Zweifel an Gibson´s schauspielerischen Fähigkeiten, aber ich glaube ein 5. Teil wäre einfach zuviel des guten.
Meist gehen Nachfolger Teile von Klassikern doch eher in die Hose.
OK, kann man sagen : "Bei Rocky und bei Rambo ging es auch gut."

Doch da bin ich der Meinung : "Die beiden Filme hatten es auch nötig einen würdigen Abschluss zu finden. Ich meine kann man eine Saga wie Rocky mit einem billigen Strassenkampf (Rocky 5) ernsthaft enden lassen. Oder kann man die Genialität eines Rambo 1 und event. 2 wirklich mit Teil 3 abschliessen?

NEIN....die haben förmlich nach einem würdigen Abschluss geschrien !! AHAHAHAHA VOLL ENDE MICH WÜRDIG !

Also, zurück zum Thema : Lethal Weapon 5 muss echt nicht sein, das Risiko die Quadrologie mies abzuschließen wäre mir zu gross.

Und falls man sich doch dazu endscheidet....NUR, ich wiederhole NUR MIT DANNY GLOVER !!!

P.s. Sch**ß auf Mel Gibson´s Privat Kram...uns sollten nur seine Filme interessieren und deswegen sollten wir als Aussenstehende seine bis jetzt echt gute Filmkarriere in der Zukunft nicht verachten !
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
07.08.2010 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@
1 2
Neues Thema
AnzeigeY