Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lethal Weapon 5

Macht Gibson jetzt "Lethal Weapon 5"?

Macht Gibson jetzt "Lethal Weapon 5"?
17 Kommentare - Mi, 04.08.2010 von Moviejones
Der rapide sinkende Stern des Mel Gibson könnte einem vor langer Zeit gestorbenen Projekt neues Leben einhauchen.

Die letzte Zeit kam es knüppeldick für Mel Gibson. Der Darsteller tat in den letzten Jahren nämlich alles dafür, sein Image möglichst effizient zu ramponieren, sowas schafft sonst nur Tom Cruise. Aber wenn der Stern sinkt, muss dagegen etwas unternommen werden und das geht am besten mit Fortsetzungen. Lustigen Fortsetzungen. Will Smith hat das einst vorgemacht. Als dessen Ruhm um die Jahrtausendwende brökelte nach Wild Wild West, Ali und Die Legende von Bagger Vance, schob der fortsetzungsscheue Smith einfach Men in Black 2 und Bad Boys 2 in seinen Terminplaner. Danach ging es steil wieder bergauf und heute zählt Smith zu den wenigen Stars, die kontinuierlich Hits abliefern und ihr Geld wert sind. Wie passend, dass er jetzt sogar an Bad Boys 3 und Men in Black 3D arbeitet. Doch zurück zu Mel Gibson.

Der scheute sich ja jahrelang überhaupt, Lethal Weapon 5 in den Mund zu nehmen und wir sind auch der Meinung, es sollte beim gelungen vierten Teil das Ende gezogen werden. Doch Lethal Weapon 5 kam immer wieder auf und scheint jetzt wieder wahrscheinlicher zu werden. Denn Gibson ist zur Zeit so unbeliebt, dass er womöglich bald von Hollywood zurück nach Australien ziehen muss. Da kommt der rettende Anker, denn da ihm die Finanziers für kommende Filme ausgehen, soll er mit Joel Silver wieder Gespräche über Lethal Weapon 5 aufgenommen haben. Nur Gespräche bisher, mehr nicht, aber es ist mehr als in all den Jahren zuvor und Gibson braucht einen Erfolg deutlicher als jemals zuvor.

Wenn also jemals Lethal Weapon 5 angestoßen wird, dann ist wohl jetzt der Zeitpunkt gekommen.


Quelle: Whatsplaying
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
07.08.2010 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.08.2010 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Prinzipiell würd ich sagen ich bin gegen "Lethal Weapon 5" .
Glaub das die 4 bestehenden Teile ein absolut rundes Packet ACTION sind. Da jetzt noch einen Teil dazu machen, nach so langer Zeit ? Für mich fragwürdig ob er gut sein wird.
Ich hab keinen Zweifel an Gibson´s schauspielerischen Fähigkeiten, aber ich glaube ein 5. Teil wäre einfach zuviel des guten.
Meist gehen Nachfolger Teile von Klassikern doch eher in die Hose.
OK, kann man sagen : "Bei Rocky und bei Rambo ging es auch gut."

Doch da bin ich der Meinung : "Die beiden Filme hatten es auch nötig einen würdigen Abschluss zu finden. Ich meine kann man eine Saga wie Rocky mit einem billigen Strassenkampf (Rocky 5) ernsthaft enden lassen. Oder kann man die Genialität eines Rambo 1 und event. 2 wirklich mit Teil 3 abschliessen?

NEIN....die haben förmlich nach einem würdigen Abschluss geschrien !! AHAHAHAHA VOLL ENDE MICH WÜRDIG !

Also, zurück zum Thema : Lethal Weapon 5 muss echt nicht sein, das Risiko die Quadrologie mies abzuschließen wäre mir zu gross.

Und falls man sich doch dazu endscheidet....NUR, ich wiederhole NUR MIT DANNY GLOVER !!!

P.s. Sch**ß auf Mel Gibson´s Privat Kram...uns sollten nur seine Filme interessieren und deswegen sollten wir als Aussenstehende seine bis jetzt echt gute Filmkarriere in der Zukunft nicht verachten !
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
06.08.2010 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich hab neulich in der GALA mal ein aktuelles Bild von Ihm gesehen und nun ist es ja auch so, dass alle Welt über Ihn hetzt was das Zeug hält. Man was solls!? Lasst den machen, denn das was er kann kann er immernoch und so wollen wir Ihn sehen!
Aber nach dem Foto neulich dachte ich gleich daran, wie Tom Cruise auch einst den Bösewicht spielte. Ich denke es ist an der Zet für Mr. Gibsson mal die Rolle des Schurken zu spielen, denn ich glaub das würde ganz gut werden. Fragt sich nur welcher Film :-)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.08.2010 13:09 Uhr | Editiert am 05.08.2010 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Zssnake da geb ich dir absolut recht! Ich hab das sowohl bei Tom Cruise immer geschafft seine private Eskapaden auszublenden, als auch bei Mel Gibson. Ich find beide Schauspieler sehr gut und werd mir weiterhin gern deren Filme ansehen.

Achja, wo ich gerade gelesen hatte, dass Shane Black als Regisseur gahandelt wurde. Gut er hat die Drehbücher zu den ersten 4 Teilen geschrieben. Aber ich finde wenn es einen 5ten Teil gibt, dann doch hoffentlich unter der Regie von Richard Donner!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.08.2010 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ob man Mel Gibson noch ernst nehmen kann als Person steht doch gar nicht zu debatte. Tom Cruise kann man als Person aufgrund seiner vielen dummen auftritte auch nicht mehr richtig ernst nehmen, trotzdem war Knight and Day sehr sehenswert (Eigenwerbung: hab ne Kritik dazu verfasst). Und ich denke bei Mel war es vor allem mit Auftrag Rache genau das gleiche. Egal was der Mensch macht wenn er im privaten Rahmen ist, der Film war einfach klasse gemacht und toll gespielt. Also, warum nicht noch einmal zu alt sein für den Scheiß. Ich finde, man muss Schauspieler und die Leistung als Figur einfach trennen können,sonst macht Kino bei vielen Schauspielern keinen Spaß mehr.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.08.2010 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß ehrlich nicht was die meisten immer gegen Fortsetzungen haben.. Ich meine gut, viele viele wurden schon verhunzt aber probieren kann man es doch, wer weiß, vielleicht wird was draus?
Ich bin für jede Fortsetzung offen, wenn sie nicht gut ist, ist auch niemand gestorben.. Und die "guten" Teile werden nur noch besser da stehen (siehe American Pie)..
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.08.2010 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Filme respektive die Reihe LW find ich ja heiss und theoretisch würd ich mich freuen. Nur frage ich mich ernsthaft ob ich Mel Gibson noch ernst nehmen kann :-/
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.08.2010 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Teil 4 war Hammer also warum nicht
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2010 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe nichts gegen einen Leathal Weapon 5, solange es bei unserem Gespann bleibt. Solang an der Besetzung nicht gedreht wird und es nicht zu irgendwelchen dummen neu-casts kommt, immer her damit. Auch der vierte war gut...die waren alle gut. Eine Reihe wie Stirb Langsam...alles auf hohem Niveau.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
04.08.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Stimmt. Von Rene Russo gabs lange nix großes mehr, und sie gehört wirklich zu den interessantesten Schauspielerinnen.
Die hat einfach Klasse.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.08.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch, da fällt mir ein, man würde endlich mal wieder Rene Russo in einem großen Film sehen!!! Die mochte ich immer sehr. Leider hat sie seit vielen Jahren keine vernünftigen Rollen mehr bekommen! Im Trailer zu Thor hat man sie auch kurz gesehen. Ich würde ihr wünschen, dass sie es schafft wieder auf die Leinwand zurückzukehren!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
04.08.2010 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mal sehen, was Danny Glover dazu sagt. Ohne ihn gehts sowieso nicht. Ansonsten zählt die Reihe zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Bisher hatten sie nie was falsch gemacht mit den vergangenen Teilen. Aber so ein 5ter Teil wär schon was, wenn, wie Sully schon schreibt, auch wirklich keine Figur ausgetauscht wird.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
04.08.2010 12:27 Uhr | Editiert am 04.08.2010 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich liebe die Lethal Weapon reihe, aber für einen 5. Film sind sie wirklich zu alt für diesen Scheiß, lach.
Außerdem schließe ich mch an. der 4. Film war wirklich ein guter Abschluß.
Und was Mel Gibson betrifft, die aktuelle Geschichte hat ihm gut zugesetzt.
Ich denke das wars für ihn..erstmal..
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
04.08.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
NEIIIIIIIIIN!
Ich bin strikt gegen einen 5. Lethal Weapon... wie oft soll ich mir denn noch anhören, das die beiden zu alt für den Job sind.
Meiner bescheidenen Meinung nach, haben sie mit dem vierten Teil einen schönen runden Abschluss geschafft.
Riggs hat jetzt Familie und seinen Seelenfrieden gefunden und Murtaugh.. tja dem gings schon immer gut.. so mehr oder weniger ^^.
Ausserdem finde ich das in Gibsons Fall selbst ein 5. LW sein Image nicht mehr großartig aufpolieren könnte.
Beim angeführten Beispiel von Will Smith war der sinkende Stern nur eine Folge von mangelnder Begeisterung für die o.g. Filme und deren schlechtes Einspielergebnis und nicht für rassistische Äußerungen und Bedrohungen.
Vor allem wenn man bedenkt, das Gibson sich vor einiger Zeit sowas schon mal geleistet hat. Soweit ich weiß war das sogar einem Polizisten gegenüber.
Also... Lasst uns glücklich sein mit LW 1-4 und ich persönlich hoffe, das kein neuer Teil kommt.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
04.08.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn der Film mehr wie Teil 1 und 2 wird, dann immer nur her damit. Ich fand Teil 3 und 4 auch gut, aber die zwei reichen einfach nicht an die ersten beiden Filme ran.
Ich sehe Mel Gibson gern auf der Leinwand, da ist es mir sowas von scheißegal was in seinem Privatleben abgeht, genauso wie bei Tom Cruise. :>
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY