Ich bin sehr gespannt, wie der Film an der Kinokasse abschneidet. ich rate mal, das er, was das weltweite Einspielergebnis betrifft, Slys letzte Filme Rambo und Rock 6 übertreffen wird. Gönne ich ihm auf jeden Fall. 200 Millionen dürften drin sein.
Und auf den Film selbst freu ich mich sowieso. Das wird ein klassischer 80er Movie mit aktuellen Effects und trockenen sprüchen.
Die bewertungen bei Rotten Tomatoes sind eher durchwachsen, aber ich erwarte auch keinen Meilenstein wie Stirb Langsam.
@moviejunk Durchwachsen? Ich würde eher sagen: Desaströs! Der Film steht bei 41 Prozent! Aber was sagt uns das!? Nichts! Anschauen.urteilen.fertig! Ich, als "alter" Sly Fan, erwartevon vornherein, von dem Film fast nichts. Mich wird er am Ende also wahrscheinlich eher postiv stimmen! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
41% was sind das für Film Kenner?? Die haben doch keine Ahnung!! Das ist ein Action-Film und in der Sache wird The Expendables voll ins Schwarze TREFFEN!!
@Sully & Stalone-Fan. Das hat gar nichts auszusagen. Einerseits weil der Film auf Rotten Tomatoes erst 14 Beurteilungen hat (von Schätzungsweise über 200 heut zu Tage) und dabei eine Bewertung von 50% aufweist. Auf Metacritic besitzt er ein Ergebnis von 28, bei 4 Beurteilungen. Auf der IMDB hat der Film "The Expandables" eine Wertung von 8,8, bei 2k Usern. Andererseits muss ein Jeder sich ein eigenes Bild eines Filmes verschaffen. Aber man kann davon ausgehen, dass sich der Film bei so 60% einpendeln wird (und eine Bewertung von über 40 ist nicht gerade desaströs, sondern unterer Durchschnitt) Denke ich.
"The Expendables" ungeschnitten in Deutschland
Moviejones | 06.08.2010