AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

"The Expendables" ungeschnitten in Deutschland

"The Expendables" ungeschnitten in Deutschland
23 Kommentare - Fr, 06.08.2010 von Moviejones
Ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe, so wird Sylvester Stallones "The Expendables" demnächst in unsere Kinos kommen.

Wie mitgeteilt wurde, braucht ihr euch bei dem kommenden Kracher The Expendables keine Sorgen zu machen. Der Film von und mit Sylvester Stallone wird ungeschnitten in den deutschen Kinos zu sehen sein, wenn er am 26. August bei uns anläuft. Von der FSK bekam The Expendables die Einstufung "Keine Jugendfreigabe". Für erwachsene Actionfans ist das doch ein Grund zur Freude.

Neben Sly seht ihr auch Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger. Wie der Film ist und ob sich die Wartezeit lohnt, erfahrt ihr demnächst in unserer Kritik.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
09.08.2010 21:47 Uhr | Editiert am 09.08.2010 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully & Stalone-Fan. Das hat gar nichts auszusagen. Einerseits weil der Film auf Rotten Tomatoes erst 14 Beurteilungen hat (von Schätzungsweise über 200 heut zu Tage) und dabei eine Bewertung von 50% aufweist. Auf Metacritic besitzt er ein Ergebnis von 28, bei 4 Beurteilungen. Auf der IMDB hat der Film "The Expandables" eine Wertung von 8,8, bei 2k Usern. Andererseits muss ein Jeder sich ein eigenes Bild eines Filmes verschaffen. Aber man kann davon ausgehen, dass sich der Film bei so 60% einpendeln wird (und eine Bewertung von über 40 ist nicht gerade desaströs, sondern unterer Durchschnitt) Denke ich.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
09.08.2010 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
41% was sind das für Film Kenner?? Die haben doch keine Ahnung!!
Das ist ein Action-Film und in der Sache wird The Expendables voll ins Schwarze TREFFEN!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.08.2010 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@moviejunk
Durchwachsen? Ich würde eher sagen: Desaströs! Der Film steht bei 41 Prozent!
Aber was sagt uns das!? Nichts! Anschauen.urteilen.fertig!
Ich, als "alter" Sly Fan, erwartevon vornherein, von dem Film fast nichts. Mich wird er am Ende also wahrscheinlich eher postiv stimmen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
09.08.2010 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
200 mio  bis 350 mio und vielleicht noch mehr! smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.08.2010 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
glaub das wird ein interessanter film (für mich reicht der schon auf dvd), bei soviel geballter action und stars.
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
08.08.2010 19:35 Uhr | Editiert am 08.08.2010 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich bin sehr gespannt, wie der Film an der Kinokasse abschneidet.
ich rate mal, das er, was das weltweite Einspielergebnis betrifft,
Slys letzte Filme Rambo und Rock 6 übertreffen wird.
Gönne ich ihm auf jeden Fall. 200 Millionen dürften drin sein.

Und auf den Film selbst freu ich mich sowieso.
Das wird ein klassischer 80er Movie mit aktuellen Effects und trockenen sprüchen.

Die bewertungen bei Rotten Tomatoes sind eher durchwachsen,
aber ich erwarte auch keinen Meilenstein wie Stirb Langsam.

wird bestimmt lustig:=)
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
08.08.2010 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jede menge  arni- ääääktschnn smile
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.08.2010 01:55 Uhr | Editiert am 07.08.2010 - 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bei dem Kaliber von Action Giganten gibts mit Garantie ne Menge Action ! Und ich glaube das darf man sich nicht endgehen lassen !!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.08.2010 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe selbigen Traum, aber da ich erst 22 Lenzen jung bin, steh ich noch ganz am Anfang :-P Hab jetzt Urlaub und da wird erstmal nen 42er Plasma gekauft und alles andere kommt nach und nach, muss mir meine Brötchen ja erstmal verdienen.

Aber mal ne andere Idee, wir legen alles was wir haben zusammen und kaufen uns gemeinsam ein Haus mit dem berühmt berüchtigten Raum laughing

@Thema
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferdchen auf den Film.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.08.2010 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen, MrNoname
Ich habe sogar schon öfter in Gedanken, dass "Foyer", mit Vitrinen für Sammlerboxen, gerahmtenFilmplakaten, DVD Regalen und Barbereich mit Popcorn-Spender (im Antik-Look) eingerichtet! ;o)
Wie gesagt mir fehlt ja "nur" noch das Haus! ;o) Bis dahin muss halt die Leinwand im Wohnzimmer immer ein und ausgefahren werden und aufs Foyer verzichtet werden! ;o(

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.08.2010 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.08.2010 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@CINEAST
Ich glaub bei Expendables gehts eher darum, dass massenweise Leute abgeballert werden. Also Statisten wink
Dafür gibts bei uns in Deutschland auch schon keine Jugendfreigabe, da muss nicht zwangsläufig Blut fließen.

@Sully und MrNoname
Da haben wir drei wohl den selben Traum wink
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.08.2010 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: da gehts dir wir mir - ein haus muss her. ein zimmer nur fürs kino, und dann ein raum komplett in grün *fg*

dort wollte ich mal arbeiten (hab ich meine erste anlage gekauft):
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
06.08.2010 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, dann wird doch die Shotgun Szene vom Dolph gezeigt!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.08.2010 12:23 Uhr | Editiert am 06.08.2010 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Wir reden hier nicht von "Saw" sondern von "Expendables"! ;o)

@MrNoname
Das ist auch mein Traum. Ein schickes Kino im eigenen Hauskeller! Mir fehlt eigentlich "nur" noch das Haus! Die Geräte hab ich ja schon. ;o)
Bei "Karate Kid" haben dann Einige auch gerade in der emotionalsten Szene desFilms, das Weinen lauthals nachgeäfft! Ich hätte kotzen können! Meine Tochter hat nur mit dem Kopf geschüttelt! Tja manchmal haben die Kleinen mehr Grips als die Großen!

@Soulbreaka
Aber weniger! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY