Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers"-Hulk erntet Lob + mit Motion Capturing

Moviejones | 28.09.2010

Hier dreht sich alles um die News "Avengers"-Hulk erntet Lob + mit Motion Capturing. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
28.09.2010 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ruffalo ist ein klasse schauspieler und ich bin überzeugt dass er die rolle gut ausfüllt...aber ich hätte gern edward norton wieder als banner gesehn.ich fand norton sowie auch eric bana in den hulk filmen gut besetzt. nur hinterlassen drei verschiedene darsteller in der rolle von banner einen komischen beigeschmack
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
28.09.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Wobei nur Norton und Ruffalo ins Marveleigene Universum gehören.

Ang Lees Hulk hat mit dem letzten nix zu tun.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.09.2010 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Was soll Whedon auch anderes sagen... Er muss ja irgendwie versuchen, den "neuen Hulk" beim Publikum populärer zu machen und die Zweifler zu beruhigen. Aber bis ich ein erstes Video von Ruffalo als Hulk gesehen habe, finde ich auch, dass man sich mit Norton irgendwie hätte einigen sollen.
Neues Thema
AnzeigeN