Na Hallelujah! Sollte das tatsächlich so sein, könnte das aber auch endlich mal einen Lerneffekt, für die grossen Studios haben....Effekte allein machen noch keinen guten Film!! Hey, @Cineast.das wird wohl dann ein Film gaaaaanz für Dich allein! ;o)
Da ich ihn mir eh nur auf DVD anschauen werde, ist das Risiko für mich nicht soooo groß! Ich würde es auch viel "schlimmer" finden, wenn Battle L.A. ein Reinfall wird!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ist so oder so nicht gerade der Film auf den ich warte, falls er tatsächlich so wie Cloverfield sein sollte, dann ist er schon gleich 3 mal N I C H T S für mich. Vielleicht wird es ja eine Kritik von MJ geben, dann weiß ich mehr.
Echt schade. Die Trailer haben schon einen echt guten Eindruck hinterlassen. Aber auf Effekte ohne Verstand (wie z.B. auch bei Transformers 2) kann ich gut und gerne verzichten... Dann warte ich wie Sully auch lieber auf die BD/DVD.
Wie gut, dass mich diese News als einzigen nicht niederschlägt. Bei diesem Film hab ich auch wirklich mit allem gerechnet, nur eine ausgefeilte Story und große Darstellerleistungen waren nicht dabei.
Aber du weißt ja, dass meine Vorliebe für den prozentualen Anteil an Effekten in einem Film, eben von dem entsprechendem Projekt abhängt. Bei Skyline...reichen mir die Effekte... . Bei anderen muss auch der Rest stimmen und dann gibts natürlich die wirklichen ,Kinofilme. Als bestes Beispiel in diesem Jahr ,Inception. So gesehen gibts bei mir knapp 2-3 Gruppierungen
die kritiker und die zuschauer da geht in letzter zeit ziemlich weit auseinander . Deshalb finde ich es gut wenn man sich diesen film einfach anschaut und um sich eine eigene meinung zu bilden .
" mit Cloverfield, nur dass diesmal die Monster in Raumschiffen kommen und die Gehirne aussaugen " Hört sich doch super an! ;)
Viel Erwartung gibt es bei mir auch nicht; auf anderer bzw. Kritiker Meinung und Film-Geschmack lege ich aber auch nie viel wert und werde deshalb mal selber rein schauen.
Im Grunde ist ja alles, was Kritiker verreißen, ein guter Film. Haben die Kritiker bspw. noch Punisher Warzone hochgelobt, ist dieser in den Kinos völlig untergegangen. Jetzt hab ich total den Faden verloren - auf jeden Fall, meine Aussage: Auf Kritikergeschwätz geb ich nich mal nen müden Cent!
Was ich im Kino sehen will, da geh ich rein, was nicht, reicht die Bluray Disc. Wie in diesem Fall! Auf Skyline hab ich mich in diesem Sinne noch nie wirklich gefreut.
Ich muss zugeben, dass mich der erste Trailer fasziniert hat und ich eigentlich definitiv in den Film gehen wollte. Ich gebe zwar auch nicht wirklich viel auf Kritikermeinungen, aber ein wenig beachten muss ich sie dennoch. Ich werde einfach warten bis von MJ eine Kritik da ist und mir dann doch mein eigenes Urteil bilden.
Oh, mir wird schlecht bei der Tatsache, wie Kritiker über einen Film herziehen können. Doch des Öfteren ist es ja berechtigt (keine Frage), aber ich bezweifle mal, ohne dass ich den Film gesehen habe, dass Skyline keine 15% auf dem Tomatoemeter auf Rottentomatoes verdient hat (was aus dem Trailer IMO ersichtlich ist). Das dieser wahrscheinlich nicht mit anderen derartigen größeren Produktionen mithalten kann ist in irgend einer Weiße auch verständlich, denn die Antwort liegt wohl oder übel im Budget. ABER. Was mich mehr stören würde wäre ein ähnliches Abschneiden des Filmes "Battle LA". Aber da bleibt noch Zeit.
Die Meinungen im Vorfeld taugen nichts. Obwohl die Strause Brüder mit ihrem AVP2 bei mir in ungnade gefallen sind, bin ich auf den Streifen mal gespannt. Der Trailer erinnert ein wenig an Indepence Day und Krieg der Welten.
Kritiker hassen "Skyline"
Moviejones | 15.11.2010