Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weiteres Setfoto zu "Transformers 3"

Moviejones | 18.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Weiteres Setfoto zu "Transformers 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
18.01.2011 10:32 Uhr
0
So ein bissl freu ich mich ja schon auf den Film wink.
eXecutor : : Moviejones-Fan
18.01.2011 10:33 Uhr
0
Naja, ich weiss ja nicht. Ich finde Michael Bay hat die Transformers verunstaltet, wenn man sich die kultige Zeichentrickserie aus den 80ern anschaut, die war noch was. Aber Michael haut ja immer über eine fast nicht vorhandenen Story tonnenweise Effekte und Explosionen drüber und das wars dann.
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2011 11:26 Uhr
0
Na ich bin gespannt, ob er das halten kann, was er verspricht. Vor Erscheinen von Teil 2, haben Bay und Konsorten ja auch großspurige Ankündigungen gemacht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Maverick : : Schopfgeldjäger
18.01.2011 12:15 Uhr
0
Ganz schön harte Selbstkritik von Bay. Ich freu mich unheimlich auf den kommenden Teil. Ich hatte erhofft, mal aussagekräftigere Bilder der neuen weiblichen Hauptrolle zu sehen, aber die kommen sicher noch früh genug :-)
MrNoname : : BOT Gott
18.01.2011 12:20 Uhr
0
haben mir beide gut gefallen, freu mich auf den dritten smile hoffentlich gibts weniger wackelkamera, aber ich fürchte, meine gebete bleiben unerhört...
patertom : : Fieser Fatalist
18.01.2011 12:48 Uhr
0
fliegende eichhörnchen...? ach du kake ^^

ich freu mich schon sehr auf den neuen teil, da mir der erste teil sehr gut gefallen hat, der 2te war allerdings eine (beinahe) katastrophe. schön, dass das auch bay einsieht und alles besser machen will, was aber auch nicht allzu schwer sein dürfte.
(=0:
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2011 15:31 Uhr
0
Ich find Michael Bay genial, aber die Transformers-Filme waren noch nie mein Fall und lagen bei meinen Kritiken immer sehr weit unten, vielleicht lag es daran dass ich den Schauspieler "Shia LeBouf", denn ich bisher noch nie als guten Schauspieler betrachtet habe, deswegen habe ich meistens nach der Hälfte den Film einfach ignoriert.
Naja freuen tue ich mich nicht auf den Film, aber es freut mich dass die Reihe ein Ende hat, und das in 2D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein 3D so wie ich es gelesen habe, eine Berreicherung dank Michael Bay! Danke! Danke! Danke!

Jedenfalls hat Michael Bay dann wieder die Hände frei, da ich aber gelesen habe dass er weiter mit den Verfilmungen von Freddy Krueger macht, kann ich erstmal nur hoffen was sein nächstes Projekt wird.

Auch wenn Michael Bay nur zum Teil bei dem Film "Ich bin Nummer Vier" beteiligt ist, freue ich mich sowas auf dem Film, dass ich es nicht abwarten kann ihn zu sehen.

Oberklops : : Dinojäger
18.01.2011 15:34 Uhr
0
ich sehs genauso wie MrNoname - mich haben beide teile sehr gute unterhalten, es ist popcornkino und mehr wollt ich da nich...

die aussagen von Bay sind auch nicht wirklich überaschend - soll doch heutzutage immer alles härter, dreckiger und düsterer sein... siehe Spider-Man etc...
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2011 15:45 Uhr
0
@ eXecutor

ber Michael haut ja immer über eine fast nicht vorhandenen Story tonnenweise Effekte und Explosionen drüber und das wars dann.

Im warsten Sinne des Wortes ;)
Devil1983 : : Moviejones-Fan
18.01.2011 17:20 Uhr
0
Also den ersten Teil fand ich richtig super. Den zweiten bis zur Hälfte auch. ABer das Ende war so langatmig und immer das gleiche hatte ich das Gefühl.

Nun bin ich sehr gespannt auf den dritten. Ich denke Bay wird die Trilogie schon gut zu ende bringen. Er hat ja auch schon einige Gute Filme gemacht. Die Insel fand ich zum Beispiel richtig cool.
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
18.01.2011 17:24 Uhr
0
Also man muss doch generell auch sagen, dass Filme von Bay nicht gerade die tiefgründigsten sind wink, aber sie unterhalten doch meistens sehr gut. Mir gehts jedenfalls so. Deswegen guck ich eigentlich auch gerne Filme von Bay. Auch Transformers 2 hat mich unterhalten, zwar nicht so gut wie der erste, aber immerhin. Deshalb freue ich mich auch auf den Dritten.
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2011 17:33 Uhr
0
Ich hoffe schon sehr das der Dritte was ernster wird und mehr tiefe besitzt als der Zweite. Der war teilweise einfach überladen und auch lächerlich. Eine ernste Bedrohung gab es ebenfalls nicht und außer Optimus Prime waren die meisten Transformers nur Nebendarsteller oder Statisten.

Ich hoffe Bay meint wenn er sagt dasmder Dritte besser wird als der Zweite nicht damit, das es noch mehr Action und Explosionen geben wird. Ich fand den Zweiten nicht schlecht, er hat unterhalten. Und daher freue ich mich auf den Dritten. Hoffe aber das dieser wirklich besser wird als der Zweite^^
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.01.2011 00:13 Uhr
0
Ich persönlich fand den 2ten Teil nicht besser, nicht schlechter, nicht unlogischer, nicht langatmiger oder sonstwas als den ersten Teil, für meinen Geschmack sind die beide was, ungefähr auf einem Level, der Bay macht (für mich) auch was aus dem Dritten! Ich freue mich sehr sehr sehr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

stefan87 : : Moviejones-Fan
19.01.2011 19:54 Uhr
0
Ich werde mir den Film ansehen. Fand die ersten beiden Film ok und ich wurde gut unterhalten. Solche Filmen wirken auch am besten im Kino.
Wenn ich tiefgründige Filme sehen will dann such ich mir andere Filme raus.

Wer sich einen Michael Bay Film anschaut weiß was man zu erwarten hat.
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2011 20:02 Uhr
0
Auch wenns nicht direkt zu "Transformers gehört, aber wenigstens zum Thema Sequel, Prequel, Remake und Reboot-Flut: Lieber von diesen Sachen in Zukunft noch viel mehr, als das was hier kommt! Leute zieht Euch diesen Trailer rein: http://www.dreadcentral.com/news/41955/brand-new-rubber-trailer-rolls

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema