Ebenfalls bereits in den Showbiz News von gestern. Warum bringen wir das ganze denn nochmal? Naja, ich hab nichts gegen gute neue Matrix-Filme. Tatsächlich ist das immerhin auch eine Reihe, die in 3D wirklich einen Mehrwert versprechen könnte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1. Teil: Genial! 2. Teil: Richtig mies... 3. Teil: Na ja... Grundsätzlich würde mich über 1-2 gelungende neue Matrix-Filme freuen. Aber da ich jetzt schon befürchte, dass das nichts wird, kann ich auch gerne darauf verzichten. Und ich frag mich auch, was da die Story sein soll. Vielleicht gab es ja eine Matrix in der Matrix oder so...
Ich glaub daran erst, wenn die Filme im Kino sind. Keine Ahnung wie die Neo zurückbringen wollen und am Ende von Matrix 3 war die Welt doch voll in Ordnung.
Der erste Matrix war ja noch ganz in Ordnung, obwohl ich schon damals das große Geschrei um den Film nicht verstehen konnte. Die nachfolgenden beiden Filme waren einfach nur Schrott und wer weiß, wie man sie ohne Keanu Reeves sonst noch einstufen müsste. Man kann glaube ich mit Recht sagen, das Keanu sie vor dem Schlimmsten bewahrt hat. Aber noch zwei neue Filme brauche ich auf gar keinen Fall und es wird wohl nur etwas für die ganz harten Fan`s von Matrix.
Danke dir, Wishmaster. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen. Ich meine gut, hab mir das schon fast gedacht. Einzelne Darsteller sind zudem ja ohnehin schnell bei der Sache wenn es um Sequels geht. Man denke nur mal an die Gerüchte die auf T-4-Salvation oder Die Hard 4 bezüglich der Fortsetzungen gefolgt sind.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Das macht aus jetziger Sicht inhaltlich wenig Sinn.
Vielleicht aus wirtschaftlicher...nur sollte gerade eine Reihe wie Matrix deshalb nicht wieder aufgenommen werden.aber was solls... nach "Speed Racer" trau ich den beiden alles zu."Kopf-schüttel".
Wer braucht schon nen 4 und 5 Teil von Matrix. Wie die Vorposter schon geschrieben haben, war der erste wirklich klasse, aber schon Teil 2 und 3 waren irgendwie überflüssig.
Fand alle Filme sehr gut getroffen, vorallem der erste Teil war der beste. Ich würde mich freuen, wenn weitere Teile erscheinen, aber ob die Geschichte dann dazu passt weiss ich nicht. Solange es kein Reboot ist, bin ich gespannt! ;)
Der erste war schon der Beste, einfach auch von der Tiefe der Geschichte her. Die anderen beiden waren da stärker auf die Action ausgerichtet. Gefallen haben sie mir dennoch und ich hätte mich nicht gegen einen weiteren Teil geweht, zumal man die Geschichte ja noch gut fortführen könnte denke ich.
Aber Reeves sagte schon früher das er keine Matrix Filme mehr machen will da sie körperlich wohl doch sehr viel abverlangen. Aber wer weiß, man solle nie, nie sagen
"Matrix 4" und "Matrix 5" NICHT geplant
Moviejones | 25.01.2011