Ich finde dass es besser ausschaut, als die vorherigen 2 Teile. Jetzt ist meine skeptis etwas überwunden worden. Und ich kann mich auf ein Transformers 3 Film erfreuen, auch wenn ich bisher die vorherigen Teile schlecht fande...
(an die Fans nicht böse nehmen, aber mit Shia LaBouf kann ich nichts anfangen, ich kann ihn einfach nicht leiden. Warum? Weiss ich nicht)
Natürlich sagt der Spot noch gar nichts weiter aus, einfach Action, Action ... mich hat der Spot im ersten Moment auch eher erschreckt. Hoffe aber trotzdem, das es auch ruhige Szenen geben wird und wenigstens so eine Art Geschichte erzählt werden kann. Warten wir mal den Trailer ab, vielleicht kann man dann schon etwas mehr sagen.
Man darf sicher nicht vergessen, die Super Bowl Spots werden immer auf Action gebürstet. Soviel wie es nur geht in 30s rein, da erhebt keiner den Anspruch auf Story. Wir müssen wohl eher den Trailer abwarten, wenns wie bei Teil 2 ist, dann dauert das auch nur 1-2 Wochen und wir haben was in der Hand.
Ich denke Tim hat da recht. In so kurzen 30sec kann man eh nicht wirklich was über die Geschichte zeigen, deshalb wird halt Action gezeigt. Und diese sah ja wirklich sehr gut aus. Auch kommt eine relativ düstere Atmosphäre rüber. Das find ich gut.
Also die Sounds sind auf jeden Fall mal wieder spitze, ansonsten denke ich das es einfach wieder ein typischer Bay-Krach-Bumm Film wird. Mit Kino wird das nix. Transformers 2 war der wirklich allererste Film bei dem ich kein Bock mehr auf Action hatte bzw. mich die Action gelangweilt hat.
@hrxuuuu Was sieht denn an diesem Teaser soviel anders/besser aus, dass DU, der die ersten beiden Teile nach eigener Aussage einfach schlecht fand, so anders aus, dass dadurch Deine Skepsis "überwunden" wurde??
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
das gibt dem trailer nach wahrscheinlich wieder action vom feinsten. aber ich hoffe, dass der 3te nicht so schlecht wird wie der 2te. der war einfach nur mies. da gabs soviel blöde sachen, die den ganzen film versaut haben. aber von der action her war der 2te teil auch nicht schlecht.
ich glaube im dritten erwartet uns wirklich ein actionfeuerwerk^^
PS: wobei der trailer noch nicht soo viel über den film aussagt.
bei transformers 2 gabs mal nen trailer, der so genial war, dass ich den 20 mal hintereinander anschauen konnte und den einfach nur wahnsinn fand. aber in dem trailer waren letztendlich "nur" alle guten szenen aus dem 2ten teil.
ch finde, so gute trailer sind immer mit vorsicht zu genießen.^^
Das weiss ich leider nicht, aber ich hoffe das Michael Bay sein Job jetzt besser machen wird. Die Zeichentrickserie ist was für sich und hat mir auch gefallen, doch der Film Transformers 1 & 2 eher weniger. Liegt vielleicht daran dass ich Shia Labouf nicht leiden kann.
hrxuuuu schreibt wirklich manchmal sehr eigenartige und nicht nachvollziehbare Kommentare die zudem oftmals grammatikalisch äußerst fragwürdig sind.
Zum Spot: Ok in einem 30 Sekunden und auch noch Super Bowl Spot wird natürlich versucht zu beeindrucken und Action reingepackt. Ist bei den anderen Spots ja auch nicht anders. Niemand will da 30 Sekunden lang ne tiefsinnige Unterhaltung sehen
Ich find es sieht zumindest schonmal gut aus. Die Atmosphäre wirkt düster und bedrückend also könnte der Film auch ernster im Ton sein als noch der Zweite. Wirkt auch mich allerdings auch wie ne Mischung aus Transformer und Battle L.A. Worauf ich am meisten gespannt bin und mich auch schon drauf freue ist ehrlich gesagt Patrick Dempsey als Bösewicht. Er könnte wirklich auch "menschliches" Gewicht in diesen Film bringen.
"Transformers 3" Super Bowl Spot!
Moviejones | 07.02.2011