Das kann ich einfach nicht glauben was ich da höre ich hoffe er lässt die finger von Uncharted das game ist fast schon ein film und die Figuren im game sind die beste Besetzung für Uncharted!! Nathan Drake ist eine coole sau und mark hat nichts mit im gemeinsam garnichts!!!!!
Schönes Statement von euch, MJ! Den von euch geschilderten Eindruck hab ich schon seit der ersten Andeutung Russels. Ich finde das unerhört und verstehe die Verantwortlichen bei Sony einfach nicht. Uncharted ist inzwischen eine der wichtigsten Marken und eines der größten Zugpferde für ihr Konsolengeschäft. Wollen sie das einfach so aufs Spiel setzen?
Bei Tomb Raider hat man schon gesehen, wie schnell so ein Spiele-Mythos kaputtgehen kann. Seit dem ersten TR-Film hat sich die Spielereihe nicht mehr selbst gefunden. Ständig versucht man nun etwas grundlegend anders zu machen und trifft einfach nicht mehr den Kern.
Ich befürchte, Uncharted wird das selbe Schicksal erleiden. Am liebsten würde ich das Naughty Dog-Team selbst Drehbuch schreiben und den Film drehen lassen!
Also ich muss zugeben, dass ich das Spiel nichtmal kenne^^. Aber von daher kann ich diese Geschichte, wie auch shadow schon schrieb, ganz locker und unvoreingenommen auf mich zukommen lassen.
Naja das wäre So als ob man aus Herr der Ringe damals nen Familien Abeneuer gemacht hätte. Wie Frodo und seine Familie den einen Ring kaputt machen würde oder sowas..
Wunderbarer Artikel, den unterschreibe ich so sofort!
Da schüttelt man wirklich nur noch den Kopf wenn man sowas liest. Und da fehlen einem vor Ärger die Worte. Was denkt dieser Mensch sich denn da nur? Was für eine Arbeitsauffassung hat er? Wenn er das SPiel verfilmmen möchte, dann soll er sich damit auch erstmal auseinander setzten.
Ich habe de Eindruck das sein Sohn sich einfach von Daddy eine Verfilmung gewünscht hat und Mark Wahlberg hat die Rolle einfach bekommen weil sie bei The Fighter gut zusammen gearbeitet haben. Einen Plan oder eine dem Spiel gerechte Vision scheint da nicht vor zu herrschen. Eine Schande.
Ich hoffe das die Fans das alles erkennen und den Machern des Filmes klar machen, spätestens beim Kinostart, das man das so nicht akzeptiert.
Kenne das Spiel auch nicht wirklich, habe eher nur davon gehört dass das Spiel sehr erfolgreich war. Und ich muss Saniboy zustimmen, ich finde generell das Mark Wahlberg kum Schauspielen kann oder gute Filme abgeliefert hatte. Selbst die Komödien machen ihn noch unattraktiver in einem Film. Ich finde sie sollten echt Nathan nehmen... Denn Mark Wahlberg verdient ja schon genug, bekommt ja immerhin gute Rollen.
Hat Russell "Uncharted" überhaupt gespielt?
Moviejones | 10.02.2011