Ja, klingt gut. Ich hoffe nur, dass der Titel nicht ins deutsche übersetzt wird. Auch wenn die Hoffung ja quasi zu 99,9% bereits jetzt gestorben ist. "Ein Spiel der Schatten" klingt irgendwie nach lustigen Taschenlampenbildern.
hoffentlich wird das drehbuch besser als beim ersten teil. denn bis auf die handlung war die umsetzung echt klasse. aber ritchie hat sowas ja eh drauf.
den titel finde ich ganz ok, aber auch nicht unbedingt vom hocker reissend. bin auch gespannt, was letztlich draus wird, aber ist ja noch bisschen hin...
Nunja ist jetzt kein Titel der einem vom Hocker haut, aber schon ganz ok. Denke es passt auch zum Inhalt. Und es gäbe sicherlich weit schlimmere Titel. Nur habe auch ich nun Angst vor der deutschen "Interpretation" des Titels, ich ahne zumindest schon wahrhaft schreckliches...
Erste Teil war sehr cool.Mal ein wenig was anderes. Der Titel von Teil 2 hört sich auf Englisch okay an,aber auf deutsch wie ein altes Gameboyspiel ^^ AAAAAAAAAAAAAAAAAber egal,solang der inhalt stimmt,lässt sich wenigstens über den Titel schmunzeln ;)
jau, eine der Fortsetzungen, auf die ich mich freue Klingt auf engl. okay - hehe, aber ich befürchte auch grausige Übersetzungen - kann man nur hoffen, dass sie es so lassen oder eben sich mal den Film reinpfeifen und synonym den Titel schnallen und entsprechend passend den eben auch synonym übersetzen... und nicht etwa wörtlich *schüttel*
Der Titel steht: "Sherlock Holmes - A Game of Shadows"
Moviejones | 16.02.2011