Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Predator", "Running Man" und "Terminator" mit Schwarzenegger?

Moviejones | 08.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "Predator", "Running Man" und "Terminator" mit Schwarzenegger?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.03.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das Mr. Schwarzenegger wieder dorthin zurückkommt, wo wir ihn vermißt haben ist sichelich eine sehr gute Nachricht. Aber Remakes von den Klassikern? Das muss nun wirklich nicht sein. Ich halte es sogar für nicht möglich. Auch an Mr. Schwarzeneger ist die Zeit schließlich nicht spurlos vorbeigegangen. Sicher - für sein Alte ist der tiptop in Form - aber er ist halt keine Kampfmaschine mehr, wie in den 80er Jahren. Ganz haarig wird das bei seiner Rolle als T-800 - Roboter altern nun mal nicht und wer schickt schon einen Greis in den Dschungel auf Rettungsmission?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja also das mit Predator wird schon mal nichts, er hat da ja bereits für den neuen Teil abgesagt.
Sicher scheint aber zu sein das er in The Expandables 2 mitspielen wird. Stallone hat ja schon gesagt das er für Arnie dort eine größere Rolle plant als noch im ersten Teil.
True Lies 2 könnte sicherlich ne Zukunft haben. Es gibt da schon länger Gerüchte das ein zweiter Teil geplant ist. Wird dann aber schwer sein den Film mit Cameron als Regisseur zu realisieren, dem sein Terminkalender ist ja recht voll die nächsten Jahre.

Naja also ich hoffe immer noch das er mit was völlig neuem zurück kommt.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
An True Lies 2 glaub ich nicht mehr und den film brauch auch
keiner.
Muß ja nicht jeder gute Film in serie gehen.

Bin mir ziemlich sicher, das es einen fünften (oder vielleicht im Doppelpack) sogar 6. Terminator  mit Arnie geben wird.

Dazu noch ein, zwei neue große Filmprojekte und zwei, drei Gastauftritte
oder kleinere Rollen
...und dann ists Zeit für die Rente...irgendwie sowas :=)

Bin gespannt drauf.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY