Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator

News Details Kritik Trailer Galerie
Terminator

"Predator", "Running Man" und "Terminator" mit Schwarzenegger?

"Predator", "Running Man" und "Terminator" mit Schwarzenegger?
18 Kommentare - Di, 08.03.2011 von Moviejones
Für 15 Filme soll Arnold Schwarzenegger in Betracht kommen und Produzenten stellen diverse Anfragen, darunter auch für Remakes und Fortsetzungen seiner größten Hits.

Arnold Schwarzeneggers Comeback im Kino steht unmittelbar bevor, doch noch immer ist offen, für welchen Film er sich bei seiner Rückkehr entscheidet. Eine Fortsetzung eines Klassikers oder etwas gänzlich Neues? Alles ist möglich, wie nun der Schauspieler verriet.

So soll er inzwischen über 15 Filme angeboten bekommen haben, darunter sei auch eine Fortsetzung von Terminator, aber auch Remakes von Predator oder Running Man. Fans wird es sicher freuen, Schwarzenegger in einer seiner bekannten Rollen zu sehen, doch ob er tatsächlich alte Sachen aufwärmen wird, die über einen Kurzauftritt hinausgehen?

Neben diesen Filmen befände sich seiner Aussage nach aber auch viel neues Material darunter, ebenso zieht er eine Comicfigur in Betracht. Was es genau werden wird, verspricht Schwarzenegger, wird er Ende März oder Anfang April bekannt geben. Wir freuen uns drauf.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
An True Lies 2 glaub ich nicht mehr und den film brauch auch
keiner.
Muß ja nicht jeder gute Film in serie gehen.

Bin mir ziemlich sicher, das es einen fünften (oder vielleicht im Doppelpack) sogar 6. Terminator  mit Arnie geben wird.

Dazu noch ein, zwei neue große Filmprojekte und zwei, drei Gastauftritte
oder kleinere Rollen
...und dann ists Zeit für die Rente...irgendwie sowas :=)

Bin gespannt drauf.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
10.03.2011 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Naja also das mit Predator wird schon mal nichts, er hat da ja bereits für den neuen Teil abgesagt.
Sicher scheint aber zu sein das er in The Expandables 2 mitspielen wird. Stallone hat ja schon gesagt das er für Arnie dort eine größere Rolle plant als noch im ersten Teil.
True Lies 2 könnte sicherlich ne Zukunft haben. Es gibt da schon länger Gerüchte das ein zweiter Teil geplant ist. Wird dann aber schwer sein den Film mit Cameron als Regisseur zu realisieren, dem sein Terminkalender ist ja recht voll die nächsten Jahre.

Naja also ich hoffe immer noch das er mit was völlig neuem zurück kommt.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.03.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das Mr. Schwarzenegger wieder dorthin zurückkommt, wo wir ihn vermißt haben ist sichelich eine sehr gute Nachricht. Aber Remakes von den Klassikern? Das muss nun wirklich nicht sein. Ich halte es sogar für nicht möglich. Auch an Mr. Schwarzeneger ist die Zeit schließlich nicht spurlos vorbeigegangen. Sicher - für sein Alte ist der tiptop in Form - aber er ist halt keine Kampfmaschine mehr, wie in den 80er Jahren. Ganz haarig wird das bei seiner Rolle als T-800 - Roboter altern nun mal nicht und wer schickt schon einen Greis in den Dschungel auf Rettungsmission?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.03.2011 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.471 | Reviews: 168 | Hüte: 565
An Remakes glaube ich auch weniger. Was ich mir vorstellen könnte, wäre z.B. ein Cameoauftritt in besagten Running Man, Predator oder Conan Reboots. (Als alter Barbarenkönig am Ende des Filmes oder solche sachen halt)

In Terminator kann ich mir nicht weniger als eine Schlüsselrolle vorstellen, weil das einfach "seine" Reihe ist. Ich finde es gut, dass er dick zurück ins Geschäft will und traue ihm auch absolut zu, dass er wieder zum Kassenmagneten wird, wenn er erstmal wieder in Form ist.

Über Beteiligung an Expendables 2 würde ich mich sehr freuen, auch ne Fortsetzung von Predator würde mir gefallen, solange sie Dutch wieder ins Zentrum rückt. Genauso klasse fänd ich ne Fortsetzung zu True Lies, der mir immer sehr gefiel. Oder halt gerne auch was ganz neues, wo er nen alten Recken spielen darf, so wie Stallone das in letzter Zeit zelebriert...die Möglichkeiten sind ja da..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.03.2011 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich glaube nicht das Arnie so drauf ist und ein Remake seiner eigenen Filme machen würde. Vorallem einen Klassiker wie Running Man!
Ich würd mir weder mit noch ohne Ihn eine Fortsetzung und schon kein Remake von Running Man wünschen.
Predator glaub Ich genauso wenig das er davon ein Remake machen würde. Stell mir eher vor das er in Robert Rodriguez zweitem Teil einen Auftritt bekommt. Im Predators Film wurde ja auch an einer Stelle kurz über ihn gesprochen.

Terminator wäre wohl der einzige Film den Ich mir mit Ihm heute noch vorstellen könnte. Allerdings glaube Ich auch hier nicht, das er in der Hauptrolle als Terminator vorkommt. Bekommt mit Sicherheit einen anderen Stellenwert.

Mal abwarten, jedenfalls freu ich mich auf Arnie´s Rückkehr. Wer oder als was auch immer !! Arnie Rules !
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.03.2011 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ein Comeback als Terminator wär schon cool - um den alten Spruch seiner Rolle mal wieder zu bewahrheiten... nichts würde besser passen... und da er ja sicher mehr als einen Film machen wird, vielleicht ja auch als Running Man und was ganz anderes... bin gespannt!
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
08.03.2011 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schon 15 Filmanfragen... Respekt. Arnie ist direkt wieder gefragt.
Die Rückkehr zu Terminator oder Conan wäre wirklich eine feine Sache.
Dann sollte es jedoch mehr sein als nur ein Cameo.
Nachdem Conan ja derweil schon neu umgesetzt wird, sieht es wohl eher nicht nach einer erneuten Verfilmung mit Arnie aus.
Die Terminator Reihe könnte aber wieder in ein besseres Licht gesetzt werden mit ihm. Nach dem schwachen letzten Teil ist er uns das auch irgendwie schuldig, oder nicht?  smile

Etwas neues wäre allerdings auch schon mal was.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.03.2011 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ganz gute News... mehr kann ich nicht sagen!
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
08.03.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Ich denke es wäre besser wenn er mit etwas neuem zurück kommt. Klar, eine Fortsetzung eines alten Arnie-Hits wäre womöglich der sichere Weg für ein erfolgreiches Comeback. Aber ich denke wenn er mit etwas völlig neuem zurück kommt, hat das mehr Chancen auf ein richtig großes Comeback. Er kann danach ja immer noch alte Schinken neu aufwärmen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.03.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Comic Figur von Schwarzennegger? Da könnte ich mir nur vorstellen: Dieser Superheld von dem Film Versprochen ist Versprochen smile

War ironisch gemeint.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.03.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe mich selten nach dem Lesen einer News so sehr gefreut. :-) Endlich wieder Arnie auf der Leinwand in einer (hoffentlich) großen Rolle. Ich denke eine Terminator-Fortsetzung ist definitiv ein Pflichtfilm, bevor Arnie in Rente geht. Und 1-2 ganz neue Filme sind auch noch drin.
 
Aber Remakes? Und dann auch noch von Predator und Running Man? Nein, danke! Running Man geht gar nicht und zu Predator könnte ich mir dann eher noch eine Fortsetzung vorstellen. Das hätte schon was: Dutch muss es ein letztes Mal mit Schlamm und Stöckchen mit einem Predator aufnehmen... wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.03.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.290 | Reviews: 0 | Hüte: 308
Auch ich freue mich sehr, ihn auf der Leinwand wieder zu sehen. Aber machen wir uns nichts vor, die Wiederbelebung einer klassischen Rolle könnte auch heißen:
 
- Mr. Freeze-Spin off
- Junior II - Der kleine Bruder
- Twins II
*lach*
Den letzten würde ich mir sogar anschauen
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ne ne das war bloß ein Filmgerücht das hier mall zulesen war

habe gegoogelt und es sogar gefunden : http://sonntagsfilme.blogspot.com/2011/02/kurznews-gondry-und-pkdick-matthew.html
Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool!He is Back,endlich!!
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ tomparis:

meinst du red oder the expandables?
Forum Neues Thema
Anzeige