WoW lässt einen auf keinen Fall kalt zumindest mich nicht. Könnte ein richtig guter Film sein. Für mich heißt das auf jeden Fall weiter beobachten und warten, wann und ob ein deutscher Starttermin bekannt gegeben wird.
Wirklich ein ernstes Thema. Und das ausgerechnet die Amis das Thema anpacken, wundert mich schon ein bisschen. Aber das gezeigte sieht schon berührend und interessant aus. Ich hoffe auf einen spannenden Film und dass so etwas so schnell nicht wieder in der Realität passiert. :-(
Was mit Tiefgang von den Amis - der Trailer wirkt schon mal gut, heikles Thema - erinnert mich ein wenig an Zwielicht - nur nicht als Thriller, sondern hier als Drama... und das aus Hollywood, die eben sonst aus sowas oft eher nen Thriller machen... sieht mal nach nem verdammt sehenswerten Film aus.
Regie und Drehbuch ist von Shawn Ku, scheint ein Newcomer zu sein... find ihn nur als Darsteller bei Samsara, Regie bei Music Mall und nem Kurzfilm, Pretty Dead Girl (letztere beide Genre Musik-Romantik-Komödie) - wenn er das gut in Szene gesetzt bekommt... könnte das ein guter Türöffner für ihn werden...
Trailer für "Beautiful Boy"
Moviejones | 16.03.2011