Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beautiful Boy

News Details Kritik Trailer
Beautiful Boy

Trailer für "Beautiful Boy"

Trailer für "Beautiful Boy"
4 Kommentare - Mi, 16.03.2011 von Moviejones
Was geschieht mit dir und deiner Familie, wenn du erfahren musst, dass dein Sohn Amok gelaufen ist? Diesen Ansatz greift der Film "Beautiful Boy" auf, zu dem ein weiterer Trailer erschienen ist.

Anchor Bay Films hat einen weiteren Trailer zu Beautiful Boy veröffentlicht, der ein ernstes Thema aufgreift, das leider viel zu oft Gegenstand von Nachrichten ist.

In dem Drama erfährt eine Familie, dass ihr Sohn an einer Universität Amok gelaufen ist, der sich daraufhin das Leben nahm. Von einer Sekunde auf die andere ist nichts mehr wie es war, hasserfüllte Blicke, das ständige Mitleid der Verwandten und nicht zuletzt die Presse, die kein ruhiges Leben mehr zulässt, drängen sich in ihr Leben. Und auf der Suche nach dem Warum und hin- und hergerissen zwischen Liebe und Hass zu ihrem Sohn scheint alles auf der Strecke zu bleiben...

Beautiful Boy startet in begrenzter Anzahl von US-Kinos am 20. Mai, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest. In dem Drama spielen Michael Sheen (Die Queen, Tron Legacy), Maria Bello (Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers), Alan Tudyk (Serenity), Moon Bloodgood (Terminator - Die Erlösung), Kyle Gallner (Jennifer's Body) und Meat Loaf mit.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.03.2011 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Was mit Tiefgang von den Amis - der Trailer wirkt schon mal gut, heikles Thema - erinnert mich ein wenig an Zwielicht - nur nicht als Thriller, sondern hier als Drama... und das aus Hollywood, die eben sonst aus sowas oft eher nen Thriller machen... sieht mal nach nem verdammt sehenswerten Film aus.

Regie und Drehbuch ist von Shawn Ku, scheint ein Newcomer zu sein... find ihn nur als Darsteller bei Samsara, Regie bei Music Mall und nem Kurzfilm, Pretty Dead Girl (letztere beide Genre Musik-Romantik-Komödie) - wenn er das gut in Szene gesetzt bekommt... könnte das ein guter Türöffner für ihn werden...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.03.2011 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich persönlich mag maria bello nicht sooo. deshalb wohl nix für mich deer film :/
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.03.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wirklich ein ernstes Thema. Und das ausgerechnet die Amis das Thema anpacken, wundert mich schon ein bisschen. Aber das gezeigte sieht schon berührend und interessant aus. Ich hoffe auf einen spannenden Film und dass so etwas so schnell nicht wieder in der Realität passiert. :-(
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.03.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
WoW lässt einen auf keinen Fall kalt zumindest mich nicht. Könnte ein richtig guter Film sein. Für mich heißt das auf jeden Fall weiter beobachten und warten, wann und ob ein deutscher Starttermin bekannt gegeben wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY