Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hayek, Kitsch, Wilde, Johnson in "Savages"?

Moviejones | 22.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Hayek, Kitsch, Wilde, Johnson in "Savages"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also Olivia Wilde fand ich besonders in O.C. California echt gut, daher gefällt mir diese Besetzung, zur not auch als leichtes Eye Candy.
Selma Hayek kann man eigentlich immer ganz gut sehen, stört mich also nicht.
Da ich Kick-Ass noch nicht gesehen habe, kann ich über Johnson nur rein optische Aussagen treffen,...und die sehen eher nach Milchbubi aus.
Taylor Kitsch fand ich in Wolverine echt verdammt klasse und hätte mich bei ihm auch über mehr Screentime gefreut. Wenn er jetzt eine "Co-Hauptrolle" bekommt, umso besser.

Über die Story kann man zwar noch nicht viel sagen, aber für mich klingts ein bisschen nach Lammbock meets Dude wheres my car und Tropic Thunder. Als "dramatischen Thriller" kann ichs mir bei der Besetzung und Handlung bislang weißgott nicht vorstellen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.03.2011 12:33 Uhr | Editiert am 22.03.2011 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@zssnake

na ja, johnson ist 20 jahre alt... und er IST somit ein bubi *ggg* und genau diese rolle soll er ja auch in kick ass verkörpern und das macht er echt gut.

kitsch ist (in ein paar tagen) 30 jahre alt und somit sind die beiden eher weniger zu vergleichen. wundert mich ehrlich gesagt, dass beide für dieselbe rolle gecastet werden sollen.

klingt für mich jedenfalls so, als würde kitsch in dieser konstellation besser passen, auch wenn ich ein kleiner fan von johnson bin, den ich schon in "frontalknutschen", manchmal finde ich solche filme sehr kurzweilig, ziemlich sympathisch fand.

olivia wilde habe ich mir leider etwas leid gesehen. damals fand ich sie echt heiss. immerhin ist selma hayek klasse. alles in allem ein vielversprechendes projekt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.03.2011 01:19 Uhr | Editiert am 23.03.2011 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich musste auch gleich an Lammbock denken, aber so komisch solls wohl nicht werden - oder es wird ein dramatischer Thriller mit ner guten Prise Humor?? Ich bin gespannt... die Besetzung gefällt mir, Johnson in Kick Ass fand ich super, und Hayek fand ich auch immer gut. Kitsch kenn ich im Grunde nur aus Wolverine, glaub ich, daher bin ich sehr gespannt, was er mit mehr Screentime anfangen wird... die Wilde gefiel mir in der Serie auch immer gut. Wenn die Mischung so tatsächlich zusammen kommt - könnte es ein cooler Film werden - und ich hoffe, weniger reine Komödie, eher thrilliges Drama mit coolem Humor a la Desperados oder so...
Neues Thema
AnzeigeY