Hmmz. Also insgesamt kann ich noch keine großen Weiterentwicklungen im Vergleich zu Transformers 2 ausmache, außer dass Bay sich ganz doll schämt und es besser machen will. Die Bilder sehen schon wieder nach viel Action aus...ob die Handlung dabei zu kurz kommt oder ob es tatsächlich wieder was zu erzählen gibt, wird der fertige Film beweisen müssen. Bisher gibts für mich keinen Grund zu frohlocken...außer vielleicht den, dass ich Transformers 2 gar nicht übel fand und hoffe der dritte wird auch wieder gut
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
die zwei bilder könnten aus einem der ersten beiden teile sein, also daran sehe ich keine verbesserung. und der trailer sagt bisher auch nix über die story aus. also mal abewarten. ansehen werd ich ihn mir auf alle fälle.
Finanzcrash mal anders. Da stellt sich doch einem sofort die Frage wie wohl ein Michael Bay die Finanzkrise verfilmt hätte^^
Also die beiden Bilder sagen eigentlich nichts über den Film aus. Das sind Bilder wie sie eigentlich in jedem Michael Bay Film auftauchen. Und bei Transformers 2 war es ja auch so das im Vorfeld alles für einen wirklich guten Film gesprochen hat. Also sollten wir uns dieses mal nicht von der bisher guten Vorschau täuschen lassen. Ich denke wir werden erst im Kino wirklich wissen wie gut oder schlecht der dritte Teil sein wird.
Seid Beginn der Transformers Reihe liebe ich die Film. Okay Transformers 2 war echt nicht gut aber man muss ja auch Material zum verbessern vorlegen =P Transformers 3 wird hoffentlich mehr wie Teil 1. Die Bilder sehen auf jedenfall nach viel Action aus. Ich glaube an Michael Bay und das er nach der Pleite ordentlich reingehauen hat um wieder zu glänzen. Transformers 3 wird meiner Meinung der beste der drei Teile. Ob gut oder schlecht, für mich ist ein Kinobesuch pflicht.
Hä? Das erste Bild könnte aus tausenden Filmen stammen - das zweite - okay LaBeouf is da - und hat grad nen Börsencrash verursacht, weil er Diamanten ausm Schließfach geklaut hat oder was??
Die explosive Wirkung verpufft leider ins Bedeutungslose...
Naja, wenn man genau hinschaut, hält er ja nur die Hand von.wemauchimmer, ich kann die ganzen Eye-Candies eh nicht auseinanderhalten. Von daher geht das okay...wäre "ihre" Hand da nicht, hätte er da natürlich nichts zu suchen, sofern der Film in den USA sein PG-13 nicht verspielen will
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
3 neue Bilder zu "Transformers 3"
Moviejones | 31.03.2011