Klasse! Ich freue mich auf das Jahr 2012. April ist ja ziemlich nah, hoffentlich ist der Film auch mehr Wert als der Monat. Vielleicht haben wir ja da genauso glück, wie bei Thor. Moviejones für 2012 fordere ich jetzt schon eine Kritik ;)
Gut das American Pie 4 Anfang April läuft und nicht Ende. Ansonsten würde die American Reunion mit The Avengers kolidieren. Dann könnte keiner sagen, welcher Film wohl besser besucht sein würde. 2012 wird das Jahr schlechthin. In jedem Monat gibt es mindestens 1 Film der mich interessiert. Im Januar War Horse und Sherlock Holmes 2, im Februar Underworld 4, im März Hansel & Gretel: Witch Hunters und Kampf der Titanen 2, im April Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, American Pie 4 und Avengers, im Mai Men in Black 3, im Juni Prometheus, im Juli The Amazing Spider-Man, Ice Age 4 - Voll verschoben, Star Trek 2, im August Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Total Recall, The Bourne Legacy und The Expendables 2, im September.. da kommt garantiert noch was, im Oktober Madagascar 3, im November Monsters University und finally Rise of the Guardians und Snow White and the Huntsman im Dezember. wäre ja eigentlich noch viel viel mehr aber die meisten sind leider noch nicht so wirklich terminiert. American Reunion gehört eindeutig zu den Filmen auf die ich mich am meisten freue. Oder wie der gute Pietro sagen würde: "Jackpot"
danke, dass endlich mal jemand eine umfangreiche liste der großen blockbuster 2012 zusammenstellt. mir fällt jetzt zum ersten mal auf, wie viel ich da eigentlich sehen möchte. ich glaub ich fang schon mal mit sparen an. oder ... im kino um die ecke kann man für 250€ seinen eigenen kinosessel kaufen, lebenslang freier eintritt inklusive - das lohnt sich dann vielleicht doch?!
ich hätte für dezember noch den hobbit 1 hinzuzufügen.
"American Pie 4" Kinostart steht fest
Moviejones | 27.04.2011