Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

"American Pie 4" Kinostart steht fest

"American Pie 4" Kinostart steht fest
4 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Fans aufgepasst, der echte vierte Teil von "American Pie" kommt im April 2012 in die Kinos.

Seit American Pie - Jetzt wird geheiratet gab es nur noch reine DVD-Ableger der American Pie-Reihe, doch mit American Pie 4 kehrt man zu den Wurzeln der Serie zurück. Nicht nur Neuigkeiten zur Besetzung gab es in letzter Zeit, auch ein Kinostart darf natürlich nicht fehlen und der steht jetzt fest.

Der American Pie 4 Filmstart ist in den USA für den 6. April 2012 angesetzt, vermutlich werden wir in Deutschland auch um den Termin herum ins Kino dürfen.

Nach der Hochzeit in American Pie 3 wird in der Fortsetzung ein Klassentreffen zelebriert und das bedeutet, dass wir in American Pie 4 Jason Biggs, Eugene Levy, Seann William Scott, Alyson Hannigan und Chris Klein auf jeden Fall wiedersehen werden. Mit weiteren prominenten Gesichtern wird noch verhandelt. Das Ziel ist es, dass alle Originaldarsteller wieder mit an Bord sind.

Fans, freut euch also auf den American Pie 4 Kinostart nächstes Jahr!


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thuni : : Moviejones-Fan
29.04.2011 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.11 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich ! Die Ableger waren ja grottenschlecht und an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Dann lieber richtig und mit Original-Cast !
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
27.04.2011 21:36 Uhr | Editiert am 27.04.2011 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ TheEndisComing:

danke, dass endlich mal jemand eine umfangreiche liste der großen blockbuster 2012 zusammenstellt.  mir fällt jetzt zum ersten mal auf, wie viel ich da eigentlich sehen möchte. ich glaub ich fang schon mal mit sparen an. oder ... im kino um die ecke kann man für 250€ seinen eigenen kinosessel kaufen, lebenslang freier eintritt inklusive - das lohnt sich dann vielleicht doch?!

ich hätte für dezember noch den hobbit 1 hinzuzufügen.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Gut das American Pie 4 Anfang April läuft und nicht Ende. Ansonsten würde die American Reunion mit The Avengers kolidieren. Dann könnte keiner sagen, welcher Film wohl besser besucht sein würde. 2012 wird das Jahr schlechthin. In jedem Monat gibt es mindestens 1 Film der mich interessiert. Im Januar War Horse und Sherlock Holmes 2, im Februar Underworld 4, im März Hansel & Gretel: Witch Hunters und Kampf der Titanen 2, im April Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, American Pie 4 und Avengers, im Mai Men in Black 3, im Juni Prometheus, im Juli The Amazing Spider-Man, Ice Age 4 - Voll verschoben, Star Trek 2, im August Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Total Recall, The Bourne Legacy und The Expendables 2, im September.. da kommt garantiert noch was, im Oktober Madagascar 3, im November Monsters University und finally Rise of the Guardians und Snow White and the Huntsman im Dezember. wäre ja eigentlich noch viel viel mehr aber die meisten sind leider noch nicht so wirklich terminiert. American Reunion gehört eindeutig zu den Filmen auf die ich mich am meisten freue.
Oder wie der gute Pietro sagen würde: "Jackpot"
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.04.2011 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klasse! Ich freue mich auf das Jahr 2012. April ist ja ziemlich nah, hoffentlich ist der Film auch mehr Wert als der Monat. Vielleicht haben wir ja da genauso glück, wie bei Thor. Moviejones für 2012 fordere ich jetzt schon eine Kritik ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY