AnzeigeN
AnzeigeN

Der neue "Transformers 3" Trailer ist da!

Moviejones | 29.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Der neue "Transformers 3" Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
FGTH : : Moviejones-Fan
29.04.2011 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yeah Baby, das gefällt!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.04.2011 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Petra
Dass bei Independence Day nicht viel mehr Story hinter steckt als vllt bei Transformers 2, das mag schon sein. Aber es kommt ja nicht nur auf die zugrunde liegende Story an. Sondern auch darauf, wie auf die Charaktere eingegangen wird, wie nachvollziehbar bestimmte Entscheidungen im Film sind. Und da hat Independence Day schon Vorteile gegenüber Transformers 2.
Ist ja auch egal. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Transformers 3 eher wieder das Niveau von T1 (gerne auch höher ;-D) erreichen sollte als das von T2.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
30.04.2011 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich finde den Trailer jetzt nicht so besonders. Vor allem die Blondine passt meiner Meinung nach überhaupt nicht da rein.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.04.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Keine Frage, genialer Trailer. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung die brilliante Soundkulisse des Trailers, besonder die verwendete Musik ist sehr effektiv und verstärkt die Bilder wunderbar. Die Frage ist aber (wieder), wie gut Bay diesesmal die Geschichte erzählt. Hoffen wir das Beste, für einen würdigen Abschluss der Trilogie.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, die musik ist mal wieder sehr gut.

war auch nicht anders in den vorherigen filmen. da hat mir die musik ebenfalls äußerst gut gefallen und hat auch thematisch sehr gut zum film gepasst.

genauso wie die lieder von linkin park zu den TF Filmen^^
(=0:
Avatar
ZaR : : Moviejones-Fan
01.05.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo ist Megan Fox??

Das ist bis jetz die wichtigste Frage die ich mir stelle.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Petra82 - Independence Day ist von der Machart einfach weniger lieblos als Transformers 2, finde ich - ID ist rund (das kann auch ein nicht sooo tiefsinniger Film ja sein) T2 nicht - die Motive, Charaktere, Handlungen sind emotionaler und besser miteinander verknüpft - ID hat zumindest für mich weitaus mehr Charme als T2, da habe ich mit den Charakteren weitaus mehr "mitgefiebert" - dennoch ist ID sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte, da geb ich dir Recht laughing

So oder so - ich hoffe auf einen T3 auf dem Level von T1 - oder gar besser!! Wäre schön...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.05.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zum Thema ID4: Ich finde schon das der Film damals ein Meilenstein war wink Noch heute schau ich den gerne.

Zu TF2 kann ich nur sagen, der Film ist alles andere als Rund. Ich gehe auch davon aus das TF3 besser wird aber trotsdem nocht viel zu übertrieben in fast jeder Hinsicht.
Avatar
narfo : : Moviejones-Fan
01.05.2011 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der aktuelle trailer ist schon verdammt geil und macht lust auf mehr! obwohl ich - wie bei jedem kinofilm - die kritiken von einigen websites aus dem inet abwarte, bevor ich mir einen film ankucke (z.b. FilmkritikTV auf yt, moviejones und moviemaze) weiß ich schon das ich mir diesen transformers auf jedenfall ankucken werde! vorallem wenn man sieht wie viel wert man noch auf "echte" actionszenen bei den dreharbeiten gelegt hat; auf yt mal eingeben "making of transformers" .. da kommen so viele vids wo sie ganze straßenblöcke absperren um dort dann (film)sprengstoff zünden und die stuntmänner dazwischen herumlaufen ;) hut ab herr bay
gruß nafo
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
02.05.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Petra


Da liegen aber mal locker Welten zwischen Transformers 2 und ID4. ID4 ist
hier der Wesentlich bessere Film. Der Film ist Witzig, ganz ohne Kindisch oder
Albern zu werden. Schnitt und Kamera sind ebenfalls wesentlich besser, man
verliert hier nicht die Übersicht wie bei dem Schnittgemetzel von Bay. Die Charaktere
sind viel besser ausgearbeitet sie entwickel sich weiter, rufen mehr Emotionen
hervor (außer Brechreitz), Handeln nachvollziehbar und logisch... Ich könnte
ewig so weiter machen damit warum ID4 besser ist als Transformers 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.05.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Wishmaster: Ich wollte einfach nur sagen, dass man bei ID4 nicht unbedingt von glorreicher Tiefe sprechen kann. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Film und ja, die Charaktere sind feiner gezeichnet als in Trans2 (falls es sich so anhörte, als hätte ich das behauptet, tue ich Abbitte wink.

Warten wir doch einfach den Filmstart ab. Was lohnt es sich, jetzt über ungelegte Eier zu sprechen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Neues Thema
AnzeigeN