Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Der neue "Transformers 3" Trailer ist da!

Der neue "Transformers 3" Trailer ist da!
26 Kommentare - Fr, 29.04.2011 von Moviejones
Endlich ist der neue Trailer zu "Transformers 3 - Dark of the Moon" da, nachdem es die Monate zuvor nur kurze Spots gab und einige Bilder.

Nicht wenige Bilder sind in den vergangenen Tagen zu Transformers 3 - Dark of the Moon veröffentlicht worden, immer mit dem Hinweis, dass bald der neue Trailer erscheint. Nun ist es soweit, den Trailer findet ihr gleich hier und in brillanter HD-Quali bei Apple.

Im Gegensatz zum Trailer, der bereits im Kino zu sehen ist und die Vorkommnisse auf dem Mond beleuchtet, erleben wir hier viel mehr Story. Der dritte Teil wirkt sehr viel bombastischer, gar düsterer und man spürt, dass etwas zu Ende geht (und wenn es nur Bays Beteiligung ist). Und man mag dem Regisseur in seinen Filmen fehlende Tiefe vorwerfen - doch kaum ein anderer versteht es derart perfekt, Momente bombastisch in Szene zu setzen!

Der Transformers 3 Filmstart ist am 30. Juni.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.05.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Wishmaster: Ich wollte einfach nur sagen, dass man bei ID4 nicht unbedingt von glorreicher Tiefe sprechen kann. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Film und ja, die Charaktere sind feiner gezeichnet als in Trans2 (falls es sich so anhörte, als hätte ich das behauptet, tue ich Abbitte wink.

Warten wir doch einfach den Filmstart ab. Was lohnt es sich, jetzt über ungelegte Eier zu sprechen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
02.05.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Petra


Da liegen aber mal locker Welten zwischen Transformers 2 und ID4. ID4 ist
hier der Wesentlich bessere Film. Der Film ist Witzig, ganz ohne Kindisch oder
Albern zu werden. Schnitt und Kamera sind ebenfalls wesentlich besser, man
verliert hier nicht die Übersicht wie bei dem Schnittgemetzel von Bay. Die Charaktere
sind viel besser ausgearbeitet sie entwickel sich weiter, rufen mehr Emotionen
hervor (außer Brechreitz), Handeln nachvollziehbar und logisch... Ich könnte
ewig so weiter machen damit warum ID4 besser ist als Transformers 2
Avatar
narfo : : Moviejones-Fan
01.05.2011 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der aktuelle trailer ist schon verdammt geil und macht lust auf mehr! obwohl ich - wie bei jedem kinofilm - die kritiken von einigen websites aus dem inet abwarte, bevor ich mir einen film ankucke (z.b. FilmkritikTV auf yt, moviejones und moviemaze) weiß ich schon das ich mir diesen transformers auf jedenfall ankucken werde! vorallem wenn man sieht wie viel wert man noch auf "echte" actionszenen bei den dreharbeiten gelegt hat; auf yt mal eingeben "making of transformers" .. da kommen so viele vids wo sie ganze straßenblöcke absperren um dort dann (film)sprengstoff zünden und die stuntmänner dazwischen herumlaufen ;) hut ab herr bay
gruß nafo
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.05.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zum Thema ID4: Ich finde schon das der Film damals ein Meilenstein war wink Noch heute schau ich den gerne.

Zu TF2 kann ich nur sagen, der Film ist alles andere als Rund. Ich gehe auch davon aus das TF3 besser wird aber trotsdem nocht viel zu übertrieben in fast jeder Hinsicht.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 03:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Petra82 - Independence Day ist von der Machart einfach weniger lieblos als Transformers 2, finde ich - ID ist rund (das kann auch ein nicht sooo tiefsinniger Film ja sein) T2 nicht - die Motive, Charaktere, Handlungen sind emotionaler und besser miteinander verknüpft - ID hat zumindest für mich weitaus mehr Charme als T2, da habe ich mit den Charakteren weitaus mehr "mitgefiebert" - dennoch ist ID sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte, da geb ich dir Recht laughing

So oder so - ich hoffe auf einen T3 auf dem Level von T1 - oder gar besser!! Wäre schön...
Avatar
ZaR : : Moviejones-Fan
01.05.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo ist Megan Fox??

Das ist bis jetz die wichtigste Frage die ich mir stelle.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, die musik ist mal wieder sehr gut.

war auch nicht anders in den vorherigen filmen. da hat mir die musik ebenfalls äußerst gut gefallen und hat auch thematisch sehr gut zum film gepasst.

genauso wie die lieder von linkin park zu den TF Filmen^^
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.04.2011 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Keine Frage, genialer Trailer. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung die brilliante Soundkulisse des Trailers, besonder die verwendete Musik ist sehr effektiv und verstärkt die Bilder wunderbar. Die Frage ist aber (wieder), wie gut Bay diesesmal die Geschichte erzählt. Hoffen wir das Beste, für einen würdigen Abschluss der Trilogie.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
30.04.2011 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich finde den Trailer jetzt nicht so besonders. Vor allem die Blondine passt meiner Meinung nach überhaupt nicht da rein.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.04.2011 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Petra
Dass bei Independence Day nicht viel mehr Story hinter steckt als vllt bei Transformers 2, das mag schon sein. Aber es kommt ja nicht nur auf die zugrunde liegende Story an. Sondern auch darauf, wie auf die Charaktere eingegangen wird, wie nachvollziehbar bestimmte Entscheidungen im Film sind. Und da hat Independence Day schon Vorteile gegenüber Transformers 2.
Ist ja auch egal. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Transformers 3 eher wieder das Niveau von T1 (gerne auch höher ;-D) erreichen sollte als das von T2.
Avatar
FGTH : : Moviejones-Fan
29.04.2011 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yeah Baby, das gefällt!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.04.2011 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Strubi, BlackSwan: Bei Trans1 und Trans2 gebe ich euch absolut recht. Auch wenn mir der zweite noch gut gefallen hat, merkte man den Abfall gegenüber dem ersten Teil.

Ich finde es trotzdem lustig, hinsichtlich Independence Day von mehr Gehalt als bei Transformers 2 zu sprechen - das mögen auch viele so sehen wie ihr, aber dem kann ich mich einfach nicht anschließen wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.04.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also wer Aktion und ne schöne >Frau will ist hier glaub ich genau richtig.
Aber anders gesagt, ein Trailer stellt den Film oft ganz anders da als die Endfassung also würde ich sagen besteht noch Hoffnung! Hoffentlich :/

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.04.2011 15:54 Uhr | Editiert am 29.04.2011 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Strubi - jep smile Fand Transformers 2 jetzt auch nicht nur mies - aber viel unrunder als Transformers 1... und viel weniger Charme - dafür mehr Action... ist halt auch immer so eine Gewichtungsfrage und wie die Motive, Charaktere, Handlungen verknüpft werden... wirkte bei Teil 2 etwas lieblos aneinander gepatscht...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.04.2011 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss BlackSwan da voll zustimmen. So sehe ich das auch. Natürlich erwarte auch ich da jetzt nichts hochanspruchsvolles. Will ich auch garnicht. Aber ich möchte eben schon ein bissl mehr als, wie bei Transformers 2, nur Action. Fand den ja auch garnciht sooo schlecht. Aber das es anders bzw. besser geht hat man ja schon bei Transformers 1 gesehen. Und das erhoffe ich mir hier eben auch.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY