Was immer die auch rauchen... ich will auch davon! Die müssen da in Neuseeland einige sehr interessante... Kräuter... im Auenlandgartenparadies angepflanzt haben... ;o)
Aber warten bis Dezember 2013... das wird wieder hart. Aber nicht so hart wie das HdR Full-Event, wenn auch Hobbit 2 als "Extended Version" erschienen ist - fünf 3-Stünder in Folge - das nur was für die wirklich toughen Typen... dabei würden übrigens die oben schon erwähnten... Kräuter... helfen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Ich glaube genau das ist es, was einen guten Regisseur ausmacht. Jemand der aus vollem Herzen an sein Projekt glaubt, voll und ganz dahinter steht und trotz der ganzen Arbeit seiner Humor nicht verliert. Foto vom weißen Rat herrlich
@Ater 3-Stünder? Du meinst wohl eher fünf 3,5-4,5 Stünder. Ein Hobbit-Film mit nur 3h im Kino, das wäre ja schon richtig traurig. Die volle Dröhnung dann bitte auf Blu-ray.
Wenn die Masken passen ? Muhahaha ich kringel mich gerade.Die Kommentare sollte jemand sammeln ,sowas von amüsant :-) Wenn die Füße passen? Wenn die Nasen passen? Wenn die Klamotten passen?
"Der Hobbit": Kinostart und Titel stehen fest!
Moviejones | 31.05.2011