Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritiker strafen "Green Lantern" ab + Letzte Clips

Moviejones | 17.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Kritiker strafen "Green Lantern" ab + Letzte Clips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.07.2011 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin so auf den Film gespannt. Möcht in endlich anschauen. Ich habe bei Superhelden Filmen immer ein gutes Gewissen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
30.07.2011 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo zusammen. War gestern im Film und muss leider sagen die Befürchtungen der meisten hier waren berechtigt. 105 Minuten sind zwar normalerweise nicht gerade kurz für einen Film aber für Green Lantern wars zu wenig. Vieles wurde viel zu kurz abgehandelt. Möchte jetzt nicht auf einzelnen Szenen ins Detail gehen um nicht versehentlich zu spoilern xD. Was das Gesamtpaket angeht war der Film jedoch recht gut. Die Effekte waren meiner Meinung nach die besten seit langem und Ryan Reinolds hat mich positiv als Hal überrascht. GL Fans sollten sich den Film auf jedenfall ansehen. Alle andern sollten es sich allerdings vllt 2mal überlegen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.07.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Die weltweit beste Kritik hat der Film ohnehin hier bekommen. Bin gespannt ob es ein 7er werden wird. Bei allen anderen einschlägigen Seiten hat der Film ja richtig böse Prügel bezogen. Sogar im RTL-Videotext und auf Bild (hust) zerreißen sie den..bin arg gespannt.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.07.2011 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ich bleibe dabei alleine die Clips zeigen mir das der Film womöglich mehr Tiefgang und herz hat als die hälfte der Marvel Filme.

Eigene Meinung wird am Montag Abend gemacht.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY