Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sherlock Holmes 2" Trailer da + 2 Poster! (Update)

Moviejones | 13.07.2011

Hier dreht sich alles um die News "Sherlock Holmes 2" Trailer da + 2 Poster! (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Tim : : King of Pandora
13.07.2011 10:48 Uhr
0
@Ater
Da muss ich dir widersprechen. Aus meinem Bekanntenkreis mag keiner und ich meine wirklich KEINER den ersten Teil. Einfach weil dieser, so wie ich das auch sehe, dumm war. Selten habe ich einen so schlecht rübergebrachten Film gesehen, der nicht etwas Spannung bot. Ursache hierfür war sicher die wirklich grottige Erzählart des Films.
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2011 11:21 Uhr
0
@ Cineast

Nein, der Film war einfach nur unspektakulär. Ich hatte übrigens auch nicht vergessen den Ton an zu machen. In dem Fall lag es auch nicht daran. Habe dann doch den selben Film gesehen, wie du.

@ Sully

Meine Rede wink

@ Tim

Grottig trifft es wohl ganz gut.
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.07.2011 16:24 Uhr
0
Die Musik hört sich fast genauso an wie die von Fluch der Karibik.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2011 22:57 Uhr
0
@The Hammer und Co.
 Habt ihr einen anderen Sherlock Holmes gesehen? Vielleicht  den von Asylum.
 Ich fand den "neuen" Holmes einfach klasse. Richie hat eine Super Arbeit geleistet. Alleine die Kutschfahrt  am Anfang im Stil einer modernen Autofahrt oder der Bareknockle-Fight untermalt mit "The Road to Dublin".
Ich glaube ich such mir den Film jetzt noch mal raus und schaue ihn  mir nochmal an :-)
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.07.2011 02:33 Uhr | Editiert am 15.07.2011 - 02:33 Uhr
0
Lustig, wie unterschiedlich die Meinungen sind - ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam, war positiv überascht, locker leicht und die Chemie zwischen Law und RDJ funktionierte. Man darf ihn nur nicht mit alten Filmen vergleichen, ist einfach ganz anders. Ich kann aber seltsamerweise hier mit der Popcorn-Variante gut leben - vielleicht, weil sie sich so sehr absetzt und trotzdem ein liebevolles Setting hat...

Hätte aber auch gern eine moderne, aber wirklich an die Atmosphäre der alten Filme angelehnte Version, also wirklich düster, spannend, dramatisch... trocken britisch - und dennoch modern... vielleicht fühlt sich da mal wer berufen... wenn die Popcorn-Reihe durch ist...  ;)
1 2
Neues Thema