AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

"Sherlock Holmes 2" Trailer da + 2 Poster! (Update)

"Sherlock Holmes 2" Trailer da + 2 Poster! (Update)
20 Kommentare - Mi, 13.07.2011 von Moviejones
Erneut wird Robert Downey Jr. in "Sherlock Holmes 2" als Meisterdetektiv in Erscheinung treten, der erste Trailer soll diese Woche erscheinen.

Update: Der Trailer ist da und Robert Downey Jr. himself kündigt ihn an. Diesen findet ihr gleich nach dem Text, vor den zuvor erschienenen Postern!

++

(11.07. 2011) Auf Yahoo! Movies waren die ersten beiden Poster von Sherlock Holmes - Spiel im Schatten zu finden, auf denen im Vordergrund Holmes und Watson zu sehen sind. Diese findet ihr gleich nach dem Text - und sobald der Trailer da ist, diesen natürlich auch!

++

Nicht nur der Trailer zu The Dark Knight Rises wird mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 erwartet, auch ein anderer für Warner Bros. wichtiger Film soll dann seine Premiere feiern. Der erste Sherlock Holmes 2 Trailer wird ebenfalls für das große Finale des Zauberermärchens erwartet.

Über die genaue Länge des Trailers und was darin zu erwarten ist, gibt es noch keine Details. Im Gegensatz zu The Dark Knight Rises dürfte inhaltlich aber weit mehr geboten werden, da Sherlock Holmes - Spiel im Schatten bereits am 22. Dezember in die Kinos kommt und entsprechend die Werbemaschinerie in Gang gebracht werden muss.

Ebenfalls bei Harry Potter wird mit dem neuen Trailer zu Happy Feet 2 gerechnet.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.07.2011 02:33 Uhr | Editiert am 15.07.2011 - 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Lustig, wie unterschiedlich die Meinungen sind - ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam, war positiv überascht, locker leicht und die Chemie zwischen Law und RDJ funktionierte. Man darf ihn nur nicht mit alten Filmen vergleichen, ist einfach ganz anders. Ich kann aber seltsamerweise hier mit der Popcorn-Variante gut leben - vielleicht, weil sie sich so sehr absetzt und trotzdem ein liebevolles Setting hat...

Hätte aber auch gern eine moderne, aber wirklich an die Atmosphäre der alten Filme angelehnte Version, also wirklich düster, spannend, dramatisch... trocken britisch - und dennoch modern... vielleicht fühlt sich da mal wer berufen... wenn die Popcorn-Reihe durch ist...  ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2011 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@The Hammer und Co.
 Habt ihr einen anderen Sherlock Holmes gesehen? Vielleicht  den von Asylum.
 Ich fand den "neuen" Holmes einfach klasse. Richie hat eine Super Arbeit geleistet. Alleine die Kutschfahrt  am Anfang im Stil einer modernen Autofahrt oder der Bareknockle-Fight untermalt mit "The Road to Dublin".
Ich glaube ich such mir den Film jetzt noch mal raus und schaue ihn  mir nochmal an :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.07.2011 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Musik hört sich fast genauso an wie die von Fluch der Karibik.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2011 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Cineast

Nein, der Film war einfach nur unspektakulär. Ich hatte übrigens auch nicht vergessen den Ton an zu machen. In dem Fall lag es auch nicht daran. Habe dann doch den selben Film gesehen, wie du.

@ Sully

Meine Rede wink

@ Tim

Grottig trifft es wohl ganz gut.
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.07.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Ater
Da muss ich dir widersprechen. Aus meinem Bekanntenkreis mag keiner und ich meine wirklich KEINER den ersten Teil. Einfach weil dieser, so wie ich das auch sehe, dumm war. Selten habe ich einen so schlecht rübergebrachten Film gesehen, der nicht etwas Spannung bot. Ursache hierfür war sicher die wirklich grottige Erzählart des Films.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
13.07.2011 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hoffentlich nicht in 3D! Ich genieße jeden interessanten Film, bei dem ich mir darüber keine Gedanken machen muss.
Ich freu mich auf Holmes 2. Den ersten Teil fand ich sehr unterhaltsam. Vor allem die Chemie zwischen Jude Law und Robert Downey Jr. find ich sehr cool, da stimmt es einfach :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheHammer
 
Da sind wir fast komplett einer Meinung. Nur in Sachen Schauwerten muß ich sagen, dass mir die Kulissen sehr gut gefallen haben. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Beim Rest gings mir allerdings wie gesagt genauso. Ich war hinterher froh, dass Geld nur in eine LeihDVD investiert zu haben. Der Trailer zum zweiten Teil spricht nun auf jeden Fall an, aber das tat der zum Ersten eben auch, deshalb gehe ich da mit Vorsicht ran. Heißt: Wenn überhaupt, dann wieder nur als DVD...
 
@Ater
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass Downey, vor seiner Zeit als 2.und 3.Reihe Darsteller schon mal ganz oben angekommen war (sicher nicht mit dem Blockbuster-Kino von heute zu vergleichen, aber dass gabs in diesem Ausmaß ja zu der Zeit auch noch nicht). Er erhielt dann auch als Höhepunkt, Anfang der 90er Jahre mehrere Auszeichnungen für die Titelrolle in Chaplin, inklusive einer Oscarnominierung. Dass seine Karriere dann schnell wieder bergab sauste, lag ja "nur" an seinem überschwänglichen Alkohol/Drogen-Konsum... Aber natürlich schön, dass er sich wieder aufrappeln konnte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
13.07.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen (trotz der schlechten Computereffekte). Hoffentlich wird bei der Fortsetzung nicht durch die Methode "Höher, schneller, weiter" alles kaputt gemacht.

Sollte der Film nicht in 3D ins Kino kommen? Beim Trailer hab ich keinen Hinweis gesehen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.07.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Echt cool sieht doch gut aus, da scheint ja wieder so einiger Schlamassel auf Mister Holmes zu zukommen und uns dürfte damit wieder richtig gute Unterhaltung geboten werden.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.07.2011 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Hammer smile

Freue mich schon riesig auf diesen Film. Sieht wieder klasse aus. Vor allen Dingen sind wieder die genialen Bullet-Time Aufnahmen vorhanden und die typischen Holmschen Spielerreihen, Sprüche und Fights. Gefällt mir alles sehr gut.

@TheHammer

Kehre deinen Beitrag ins Gegenteil und wir haben meine Meinung zum ersten Film.

Kann ich null nachvollziehen, was du da bewertest. Könnte mir vorstellen das du einen alten Holmes-Film eingelegt hast und statt Downey Jr. tanzte dort Mr. Rathbone durchs Bild.

- CINEAST -

Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.07.2011 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
er wird bestimmt gut und speiltz mehr ein als teil 1.
dann wirds wohl auch bald teil 3 geben wink

mal sehn. ich schau ihn mir auf dvd an.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh. Sherlock Holmes ist für mich schon fast in vergessen heit geraten.
Aber den Film gut. Freu moch schon auf den nächsten Teil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.07.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na Teil 1 war ok... von einem guten Film möchte ich bewusst nicht schreiben. Denn zweiten Teil werd ich mir nicht mehr im Kino ankucken - ausser es gibt in der MJ Kritik mindestens 4.5 Hüte...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.07.2011 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste war gute unterhaltung und hat spaß gemacht. wenn der zweite auch so wird, dann wirds wohl wieder einen guten dvd abend geben.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.07.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Ater: Ich finde das an sich wirklich sehr lustig! Ich bezeichne mich selbst als großen Alien-Fan und lasse mir auch das ein oder andere Gimmick aus den Staaten einfliegen. Renne zwar nicht mit Chestburster-Shirt rum, aber ein Facehugger aus Plüsch ist z.B. der beste Freund unserer Katze wink)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN