Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer Galerie
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Setbericht von "Sherlock Holmes 2"

Setbericht von "Sherlock Holmes 2"
3 Kommentare - Mi, 19.01.2011 von Moviejones
Entertainment Tonight unternahm einen Abstecher zum Drehort von "Sherlock Holmes 2" und hat einen kurzweiligen Bericht mit den Stars des Fims verfasst.

Entertainment Tonight unternahm einen exklusiven Besuch am Set von Sherlock Holmes 2 und drehte einen knapp dreiminütigen Bericht über das Sequel.

Wir sehen unter anderem Robert Downey Jr. in Frauenkleidern, Schusswechsel, diverse Szenendrehs und Schlagabtausche mit Regisseur Guy Ritchie. Amüsant ist das Interview mit Downey Jr. und Jude Law, wobei Downey Jr. noch sein Make-up trägt. Aber als hübsche Frau geht er nicht durch, den Job muss Noomi Rapace übernehmen, auf die auch ein kleiner Blick erhascht werden kann.

Der Sherlock Holmes 2 Filmstart ist am 19. Januar 2012. Ein finaler Filmtitel steht noch nicht fest.

Unterstütze MJ
Quelle: ET Tonight
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
19.01.2011 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.425 | Reviews: 28 | Hüte: 223
Wenn man kaum etwas über Robert Downey jr. weiß hat man eine Bildungslücke von gewaltigem Ausmaße laughing
Nun ganz so schlimm ist es nicht^^ aber denke den sollte man schon kennen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.01.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.594 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hab den ersten Teil, noch nicht gesehen. Doch mir wurde gesagt, er ist ziemlich gut. Werde mir demnächst mal den Film anschauen.


Ja, mehr kann ich ja zu den 2. Teil nicht sagen. Selbst von dem Schauspieler weiss ich kaum was...
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
19.01.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.425 | Reviews: 28 | Hüte: 223
Robert Downey jr. ist einfach ne coole sau. Muss man mal sagen. Kenne kaum jemanden der in Frauenkleider noch so cool rüberkommt.

Bin jedenfalls auf den zweiten Teil sehr gespannt. Der erste hat mir schon recht gut gefallen. Hoffe allerdings das es im zweiten Teil ein paar mehr "Holmes-Momente" gibt. An kniffligen Rätseln gabs im ersten Teil ja nicht viele zu lösen. Aber einfach mal abwarten^^
Forum Neues Thema