Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Weitere "Sherlock Holmes 2" Poster mit Moriarty

Weitere "Sherlock Holmes 2" Poster mit Moriarty
4 Kommentare - Do, 03.11.2011 von Moviejones
Auf neuen Postern zu "Sherlock Holmes 2" sind die Hauptfiguren der Fortsetzung zu sehen.

Im ersten Film nur angedeutet, erleben wir jetzt Moriarty auf den neuen Charakter-Bannern von Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten. Für Warner Bros. ist damit aber noch lange nicht Schluss und so sind auch Noomi Rapace als Sim, Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes und Jude Law als Dr. Watson zu sehen. Vier Poster findet ihr gleich hier, zwei weitere in der Quelle.

Am 22. Dezember ist der Kinostart von Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten und 524 Mio. Dollar gilt es zu toppen, die Sherlock Holmes weltweit einspielte. In der Fortsetzung trifft Holmes auf seinen Erzfeind Moriarty, der ebenso gerissen, aber richtig bösartig ist.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
03.11.2011 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Poster gefallen mir ziemlich gut, im Gegensatz zu anderen Filmplakaten, die in der letzten Zeit zu verschieden Filmen erschienen sind. Den Film werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht im Kino ansehen. Für einen netten DVD - Abend werde ich mir Sherlock Holmes 2 jedoch sicherlich früher oder später ansehen. Der wird bestimmt gut, dennoch reicht es für mich nicht für einen Kinogang.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.11.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
gehören die hände (und arme) auf dem dritten poster wirklich zu Noomi Rapace? sehen iwie so gar nich feminin aus... ^^
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.11.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
jared harris kenn ich jetzt nur von lost in space aber da war er echt toll, mal schauen wie er sich als nachfolger vom sehr tollen und irgendwie immernoch unterschätzten mark strong macht

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.11.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hm, wird zeit, dass ich mir teil 1 noch einmal ansehe. damals nach dem kino war ich von dem nämlich nicht sonderlich begeistert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY