Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offizielle "American Pie 4" Inhaltsangabe

Moviejones | 02.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Offizielle "American Pie 4" Inhaltsangabe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.08.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nicht besonders revolutionär die Handlung, allerdings war die Handlung der ersten drei Filme ja auch nichts besonderes. Ich mein, an sich ist es ja das Drumherum, was die Filme ausmachte und das stimmte jeweils sehr gut. Die Gags haben gezündet, der Humor war erste Sahne. Von daher freu ich mich weiterhin auf das Klassentreffen der Chaostruppe von AP.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
02.08.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja endlich wieder Stiflers mom hoffe ich doch ..laughing
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.08.2011 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wird bestimmt im Nächsten Jahr sehr lustig werden smile
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
02.08.2011 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Lange her, dass ich den ersten Teil gesehen habe. Und ich glaube, den Film mit der Hochzeit kenne ich noch gar nicht.

Wird vielleicht nicht mein Lieblingsfilm nächstes Jahr, aber mal schauen, ob vielleicht doch ein Kinobesuch rausspringt, so aus sentimentalen Gründen :-)
Avatar
eifelmini : : Moviejones-Fan
06.08.2011 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn wirklich ALLE dabei sind, könnte es witzig werden. 10 Jahre? Ich bin gespannt, wer sich charakterlich verändert hat und ob es eine "Weiterentwicklung" gibt...
Besser als "American Pie präsentiert: Die nächste Generation" wird AP4 sicher allemal! wink
Neues Thema
AnzeigeY