Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Offizielle "American Pie 4" Inhaltsangabe

Offizielle "American Pie 4" Inhaltsangabe
5 Kommentare - Di, 02.08.2011 von Moviejones
Die Synopsis zu "American Pie 4" ist erschienen, nicht wirklich überraschend, aber bestimmt lustig.

Vor mehreren Wochen erschienen erste Details zur Fortsetzung American Pie 4, in der wir alle bekannten Nasen aus den ersten drei American Pie-Filmen wiedersehen werden. Einige Dinge werden neu sein, andere nicht - und dazu zählen wir auch den frivolen Humor. Nun ist die offizielle Kurzbeschreibung von American Reunion erschienen und diese liest sich wie folgt:

In American Pie 4 werden alle Charaktere, die wir vor mehr als einer Dekade kennenlernten, nach East Great Falls wiederkehren, um ihr Klassentreffen zu feiern. Während eines schon lange überfälligen Wochenendes werden sie feststellen, was sich alles über die Jahre hinweg geändert hat, was aber auch gleich blieb, und dass Zeit und Entfernung keinen Einfluss auf Freundschaften haben müssen. Es war im Sommer 1999, als vier Kleinstadtjungs versuchten, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Die Jahre vergingen, Jim und Michelle heirateten, während Kevin und Vicky auseinandergingen. Oz und Heather haben sich entfremdet, nur Finch sehnt sich immer noch nach Stiflers Mom. Jetzt kommen diese Freunde wieder zusammen, um sich ein Wochenende lang zurückzuerinnern - und treffen dabei auf Teenager, die nun wie sie einst im Stress der Hormone stehen.

Klar, es ist keine wahnsinnig überraschende Handlung, die uns erwartet, aber das schmälert ja nicht die Erwartung auf einen zünftigen Abschluss der "richtigen" Reihe mit American Pie 4. Und da seit einiger Zeit bekannt ist, dass Eddie Kaye Thomas (Finch) und Jennifer Coolidge erneut dabei sein werden, kann jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass die beiden wieder ihre Amour fou teilen werden.

Der American Pie 4 Kinostart ist in Deutschland am 5. April 2012. Jason Biggs (Jim), Seann William Scott (Stifler), Alyson Hannigan (Michelle), Thomas Ian Nicholas (Kevin), Chris Klein (Oz), Eugene Levy (Jims Dad), Tara Reid (Vicky), Shannon Elizabeth (Nadia), Mena Suvari (Heather) und Natasha Lyonne (Jessica) werden alle wieder im Film dabei sein.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
eifelmini : : Moviejones-Fan
06.08.2011 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn wirklich ALLE dabei sind, könnte es witzig werden. 10 Jahre? Ich bin gespannt, wer sich charakterlich verändert hat und ob es eine "Weiterentwicklung" gibt...
Besser als "American Pie präsentiert: Die nächste Generation" wird AP4 sicher allemal! wink
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
02.08.2011 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Lange her, dass ich den ersten Teil gesehen habe. Und ich glaube, den Film mit der Hochzeit kenne ich noch gar nicht.

Wird vielleicht nicht mein Lieblingsfilm nächstes Jahr, aber mal schauen, ob vielleicht doch ein Kinobesuch rausspringt, so aus sentimentalen Gründen :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.08.2011 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wird bestimmt im Nächsten Jahr sehr lustig werden smile
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
02.08.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja endlich wieder Stiflers mom hoffe ich doch ..laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.08.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nicht besonders revolutionär die Handlung, allerdings war die Handlung der ersten drei Filme ja auch nichts besonderes. Ich mein, an sich ist es ja das Drumherum, was die Filme ausmachte und das stimmte jeweils sehr gut. Die Gags haben gezündet, der Humor war erste Sahne. Von daher freu ich mich weiterhin auf das Klassentreffen der Chaostruppe von AP.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY