Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Neues Foto der Jungs aus "American Pie 4"

Neues Foto der Jungs aus "American Pie 4"
8 Kommentare - Mi, 15.06.2011 von Moviejones
Auf einem neuen Foto sind Jim & Co. im Jahr 2011 wieder vereint.

1999 kam American Pie in die Kinos und für kommendes Jahr ist American Pie 4 angekündigt. Einst ging es um das Erwachsenwerden und nackte Girls, jetzt sind die Girls etwas reifer geworden und die Probleme auch. Unter der Regie von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg entsteht die Fortsetzung aktuell, zu der alle bekannten Gesichter von einst zugesagt haben.

Nun gibt es ein erstes Foto von Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Finch (Eddie Kay Thomas) und Oz (Chris Klein), auf dem die Vier in familiärer Atmosphäre zusammenhocken. Zum Vergleich gleich darunter ein Foto, wie die Jungs vor vielen Jahren aussahen.

Folgende Fakten wissen wir bereits über American Pie 4:
- Oz (Chris Klein) ist ein großes Tier mit einer Villa in Malibu und einer reichen Freundin
- Heather (Mena Suvari) datet einen Chirurgen mittleren Alters, der versucht jünger zu wirken, als er tatsächlich ist
- Stiflers (Seann William Scott) Leben lief nicht so toll; er ist unglücklich in seinen Jobs als Zeitarbeiter und lehnt es ab, zur Reunion zu gehen; er schläft mit einer jungen Frau namens Laurie, die früher mal ein heißes Gerät war, nun aber an Gewicht zugelegt hat
- Finch (Eddie Kaye Thomas) reist viel um die Welt und versucht, bei Trish zu landen, einer Barkeeperin, die einst im Camp mit Michelle (Alyson Hannigan) war...
- Stiflers Mom (Jennifer Coolidge), die MILF überhaupt, soll ebenfalls im Film auftauchen
- Jim (Jason Biggs) ist immer noch mit Michelle (Alyson Hannigan) verheiratet, doch seine Nachbarin hat ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund gar nicht gefällt; zwischenzeitlich ist das Sexvideo von ihm und Nadia (Shannon Elizabeth) auf YouTube gelandet...

Im April 2012 startet American Pie 4 in den Kinos.

American Pie 4

American Pie 4

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.06.2011 19:32 Uhr | Editiert am 15.06.2011 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hach ja...ein richtig schönes Wiedersehen unter völlig erfolglosen Schauspielern, die gnadenlos gescheitert sind. Ein letztes Aufbäumen, ein letzer verzweifelter Hilferuf. Fast schon wieder lustig, wie sich alle aus der privaten Insolvenz retten möchten bevor sie ganz von der Bedeutungslosigkeit verschlungen werden. Schon echt jämmerlich. Aber auch gleichzeitig wieder ein Beweis wie schwer sich viele Produzenten damit tun, auf neue Stoffe zu setzen...einfach traurig, dass sie sogar diese Versager wieder aus der Mottenkiste kramen. Immerhin konnte der talentfreie Sean William Scott seine Karriere etwas ausbauen. Wie hießen die anderen nochmal ?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.06.2011 18:25 Uhr | Editiert am 15.06.2011 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ ZSSnake

Das habe ich mir auch gedacht. Wäre ja eigentlich passend zu der Lage dass der Film ein neuen guten Ruf brauch. Wegen den Misserfolg ab American Pie 4, wo der Stiffler immer mehr lang gezogen wurde.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
15.06.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Krass - Heimscheisser sieht ja noch gleich aus wie in den ersten drei Teilen :-)
 
Ich freu mich unglaublich die Supertruppe wieder auf der Leinwand zu sehen..
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.06.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hrxuuuu:

Quasi American Pie 4 - American "Spritz"gebäck

Lol, herrlich zweideutig...vielleicht sollten sie den vierten Film hierzulande so nennen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.06.2011 13:06 Uhr | Editiert am 15.06.2011 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, aber Chris Klein wirkt ja sehr Alt. Ich hoffe der Film wird für überraschungen sorgen. Anstatt eines Amerikanischen Kuchen gibt es Spritzkuchen *lach* Ironie...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.06.2011 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Der Kinoabend wird wie ein Widersehen unter Freunden :-))

Ich hoffe auf solche "Ach guck mal...!" oder "Das gibts nicht..."-Momente, wenn der eine oder andere Darsteller (bzw. Darstellerin) erscheint. Zum Beispiel Stiflers Mom wink)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jonah : : Antiheld
15.06.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kann ich mich nur anschließen, ich freue mich auch schon richtig sehr und ich hoffe auf eine lustige Zeit im Kino.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.06.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Obgleich dieses Bild noch nicht viel aussagt, ist es doch schön zu sehen, dass alles voran geht und bereits Vorzeigbares dabei rumgekommen ist. Ich freu mich weiterhin wie´n Schnitzel auf den Film und hoffe dass er den "AP präsentiert:..." -Mist vergessen machen wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY