Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer-Time für "In Time" mit Timberlake

Moviejones | 03.08.2011

Hier dreht sich alles um die News Trailer-Time für "In Time" mit Timberlake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.08.2011 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@BlackSwan

kurzes Statement, morgen mehr ;)

Sucker Punch -> fand ich hammermäßig, allein die Eröffnungsszene mit der Musik, das hat schon richtig was, kaum story ist klar, aber wow-Effekte am laufenden Band.

Green Lantern -> konnte ich anfangs gar nichts mit anfangen, jetzt werd ich mal reinschauen, erwarte nur eine kurze kompakte geschichte und einen kurzweiligen Comic-Actioner.

Persepolis -> Auhauahuaa laughing Ist mir ein bisschen zu hart gewesen. Dann noch im grenzwertigen Bereich sowas wie A Scanner Darkly oder eben Sin City, The Spirit, Max Payne.

Daredevil -> finde ich auch gut, nichts das mich begeistert, aber mal schön zum angucken und in sich stimmig, mit ordentlichen aber nicht besonderen Actionszenen.

Electra -> fällt gegen Daredevil aber noch mal ab und wird nach 2x mal gucken doch arg langweilig

Ultraviloet, Aeon Flux, Punisher, Spirit, Max Payne...sind alle im Ok-Bereich...die haben alle irgndwie ihren eigenen Stil...aber mehr als einmal gucken muss es da auch nicht sein. Da reichts mir dann nicht mal für einen Action-Comic-DVD-Abend, weil mir da dann (inhaltlich sowieso fast alles mist) die Action zu wenig ist. Wie ich sagte, das muss sich alles gegenseitig abwägen. Wenn der Rest schon bescheiden ist, muss wenigstens die Action übertrumpfen. Die genannten liegen irgendwo dazwischen.

Gute Nacht, bis morgen. ;)

- CINEAST -

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.08.2011 03:14 Uhr | Editiert am 04.08.2011 - 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
na, ick brauch nich so mega-Action, deswegen reichte mir das wohl bei Daredevil/Electra laughing

Sucker Punch - die Eröffnung (die besagten 6 Minuten) ist das Beste am Film laughing Danach sackts kontinuierlich ab... was den Anspruch angeht. Bilder toll, aber eben fast reines Actionspektakel, die im IN versprochene Storytiefe - verliert sich im Videospiel-Gebaren und Klischee, das bald schon albern wirkt, ick tanz und hops bin ich im Videospiel, der Metapher für die Realität, die aber so überzogen ist, dass naja - weißt schon, war mir zu dicke... die Story blitzt hier und da mal auf, aber eben echt mager... und ich kann diese Megamatrixzeitlupen-Drehungen und Sprünge einfach echt nimmer sehen - Übersättigung! Nervt mich derweil in fast jedem Film, der mal wieder auf Timemorphing zurückgreift... gääääähn!

Einigen wir uns auf verschiedene Geschmäcker... laughing
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.08.2011 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Machen wir. ;)

Ooh Bullet-Time und Slow-Mos sind auch ganz was feines. Ich liebe das in allen Abwandlungen und Variationen. laughing

- CINEAST -

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.08.2011 14:40 Uhr | Editiert am 04.08.2011 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Cineast - vereinzelt engesetzt - okay - als Dauerzustand, ach nööööööööööö...laughing

was ich cool finde, das simple in Slomo hoch kurz Freeze (z.B. im Kampf hoch springen) und dann beschleunigt Zack! runter und die Landung bei Ankunft wieder Slomo, die Steinchen fliegen (oder das Blut spritzt laughing) in Slomo oder auf welchem Untergrund auch immer gelandet wird - geiler Effekt!

Was ich gar net mehr sehen kann - irgendwer, der sich bei nem Kampfsprung quasi liegend-fliegend in der Luft um sich selbst dreht (so aufm Bauch in der Luft qasi ne schnelle Rolle auf der Stelle), verwendet irgendwie jeder und nervt mich extrem, diese Einstellung. Gääähn!

Und eben ständig Slomo nervt extrem... dann lieber mal beschleunigte Kampfszenen dazwischen und normale, eben mischen... bei manchen Filmen haste statt Slomo ständig beschleunigt, nervt auf Dauer genauso... ich mag halt Abwechslung laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeY