Sollte einer der Gegner nicht Loki sein!? Naja, eine nicht-irdische Waffe, plus Stuntmen in Motion-Capture-Kluft, mal sehen zu was diese später werden! Oh, Joss is ja auch zu sehen! FIREFLY FIREFLY FIREFLY!
Tja, vielleicht werden es dann ja tatsächlich die außerirdischen Skrulls, gegen die die Avengers zu Felde ziehen. Komisch ist nur, dass Skrulls in den Comics Grün sind...und die Kerls haben zwar diese Motion-Capture-Suits an, aber die Gesichter sind ja trotzdem in keiner weise grün. Naja, ich warte sehnsüchtig auf den ersten echten Trailer, dann wissen mer mehr ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Gut der Film steht noch ganz am Anfang, aber mich überzeugt bisher diese Superheldenansammlung gar nicht und sie hat ein ganz schweres Handicap Jeremy Renner!
@ZsSnake beim Motion Capturing brauchen die Darsteller keine Schminke oder ähnliches. Der komplette Körper wird ja Computeranimiert, war bei Avatar und jetzt auch bei Planet der Affen genauso.
Genau das meinte ich, die Gesichter sind weder Grün, um via Greenscreen-verfahren ausgetauscht zu werden, noch sind Motion-Capture punkte drauf...also irgendwie seltsam. Könnten demnach immer noch kerle in Anzügen mit geschlossenen oder offenen Helmen sein. Capekiller die Kerle in den Anzügen sind Capekiller, Kerle die Superhelden im Auftrag von S.H.I.E.L.D. (Nick Furys "Verein") jagen, vielleicht kommen solche Typen ja vor...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich finds aber immer wieder unglaublich, wie die Dinge beim Dreh wirklich aussehen. Das die Leute sich Dinge dazudenken müssen, die später per Computer hinzugefügt werden und wie langsam und gestellt die Kampfszenen aus einem neutralen Kamerawinkel aussehen. Ich freu mich auf jedenfall wie Sau auf den Film
"The Avengers": Kampfszenen mit Captain America
Moviejones | 17.08.2011